• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Taktik

Meine Taktik ist eigentlich volle Kanne ins Getümmel, manchmal spiele ich auch viel zu sorglos sodass ich zwar von den Punkten vorne dabei bin, aber echt die meisten Frags von allen Spielern habe xD

Als Assault liegt einem halt am besten der Häuserkampf, schwer tue ich mich auf Karten wo man doch recht wenig Deckung hat.

sennF schrieb:
Mörser auf gelegte Bomben, campende Panzer, zerstörbare Häuser mit und ohne MCOMs, Sniperverstecke, Sichthindernisse und natürlich als FUD gegen alles mögliche. Psychische Zermürbung des Gegners durch Mörserattacken und Kugeln aus dem Nichts sind meine Devise. Ich mags, wenn ich weiß, dass aus dem Gegnerteam einige hinter ihrer Tastatur heftig am Fluchen sind.

Dann hätt' ich hier noch einen für Dich: Fernminenräumung per M95. Nicht nur das es schön rummst, nein, die Panzerjungs freuen sich auch wie Bolle über "Ive cleared the mines" und der liebe Feind guckt dumm aus der Wäscche wenn der Panzer plötzlich durchrauscht.

Hat man zwar nur selten die Gelegenheit zu, aber wenn es klappt ist es unbezahlbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gestern das erste mal erfolgreich probiert. Wusst garnet, dass man die Dinger so sprengen kann, des ist echt genial :) Sollt ich mal einen Engi beim Legen solcher Minen beobachten, werd ich ihn so liquidieren ;)

Zurück
Oben