eure temperaturwerte sommer2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulaner68

Vice Admiral
lol

hier mal meine-idle ... alles ohne wakü^^^:

Ergänzung ()

ihr soltet auch posten net bloß schauen^^!:p

Zuletzt bearbeitet:
bei 25°c zimmertemperatur: cpu 30°c / grafik 39°c / mobo 27°c / fp 320gb wd 29°c

system: antec600/phenomII965be/freezer13/asrock880g pro3/8gb g.skill/gf9500gt zotac/fp 320gb wd/450w superflower

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wassertemp ist Raumtemp +3°. Im Sommer wie im Winter im Idle. Die kann man mit einem Fieberthermo tatsächlich messen. Bei Idle-CPUs ist das was ganz anderes.

Wann wissen endlich alle dass die Sensoren in den Prozessoren dafür gemacht sind die Prozessoren abzuschalten, das sie keine Temps an sich anzeigen können, und das sie je weiter sie vom Abschalt-Punkt entfernt sind um so mehr Schrott anzeigen.

Die Idle-Anzeige ist Quark, Gülle, Schrott. Last Werte wären aussage-Kräftiger.

Sorry. Ich kann bei sowas einfach nicht ruhig bleiben^^.

Konstruktiv: 26° (i980X@4.5Ghz). Ich kann Dir aber auch 16 liefern oder 36, denn schließlich kann ich in jedes Programm TJMAX frei eintragen. Niemand weiß doch wirklich welche Abschalt-Temp sein Prozessor hat. Die 100° sind doch frei erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idle-Anzeige ist Quark, Gülle, Schrott. Last Werte wären aussage-Kräftiger.

Sorry. Ich kann bei sowas einfach nicht ruhig bleiben^^.

^^ kommt nach...die last ...meld mich in ner std wieder^^

eure temperaturwerte sommer2011

Und weiter? Ein weiteren "Aufzählthread" der letztlich niemanden etwas bringt brauchen wir nicht.

Meine Meinung zum Thema:

So lange der PC/NB ordnungsgemäß funktioniert sind die Temperaturwerte die sich irgendwelche Programme aus den Finger saugen eh völlig irrelevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben