• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EVE online: asteroid miner

Freespace schrieb:
Techno: Geh mal auf deine Autopilot setting und stell dort unter Einstellungen -> prefer safer

Vermute mal bei dir ist eingestellt: prefer shorter

Mann ist das cool! Gemacht!

Kann ich nicht garantieren - RL geht immer vor. Und vor 19:30 geht schon mal gleich gar nichts :)

Foto shooting!:p

Anhänge

• 2009.06.24.16.58.57.jpg
    2009.06.24.16.58.57.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 449
  • 2009.06.24.17.01.56.jpg
    2009.06.24.17.01.56.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr interessant aus, Haetzer. :D

Wie sieht der Markt aus. Lässt sich die Ware vor Ort gut verschachern?

ich verkaufe es gleich, auch wenn der %satz im minus liegt also 1,xx lass ich mir noch gefallen.
heute werden wir mal wieder missionen fliegen. 4tage hardcore mining reicht erstmal.:)

Grr, gestern war es nicht zu machhen: auf der 15-Sprünge Route waren 3 Traffic Warnings! Das hätte länger gedauert als ich Zeit hatte, aber ich verlege noch nach Gonan, vermutlich heute abend spät, versprochen!

Schreib mich doch mal an im spiel. Haetzer27

oder sag mir deinen ingame Namen.

Techno Chanur

Gestern abend war ich in Gonan. Von den gesagten Astroidenfeldern war nicht viel übrig.
Eine Farmerflotte zog durch und räumte die Felder ab. :(

Hahaha;)

Flieg mal ins Nachbarsys Neburab.

Aber ich denke es wird eh irgendwann zur neige gehen, wenn sich das rumspricht.
Heute Abend sind wir auch wieder da, also wer lust hat mich im spiel anschreiben.

Ich schau mal, ob ich mir das nochmal antue und fast 20 Punkte runterhüpf. Mal schauen.

Das musst du wissen ob du nochmal hinfliegst, ist ja dein Geld was nich auf den Konto landet.:freaky:

Ich komm mal vorbei, nachdem ich meine üblichen Punkte abgräumt hab. Glaub ja nicht, das es bei euch besser ist als bei mir, aber hey, man muß alles mal probiert haben :)

Also ich denke es geht auch um das zusammen minern, um spass haben.
Das ist bei uns erstmal der haupthintergrund.
Wie gesagt melde dich bei mir und dann schauen wir weiter.
ich denke 19 uhr um den dreh.

OK, bin in Gonan angekommen. Zwar ist weit und briet kein einziger Roid in Sicht, aber ich gehe davon aus, das ihr mir schon welche zeigen werdet. Hab' für die nacht ertmal an einer Station da festgemacht, mal sehen wie gastfreundlich die Amarr sind ;)

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber wie sollte es sein es muss was dazwischen kommen.
Bei uns war stromausfall bis jetzt.:mad:

Ich hoffe das klappt dann morgen.

Ah, Haetzer, inzwischen habe ich gleich nach Serverneustart Gonan und Umgebung abgegrast (insgasemt 22 Belts) und nichts, aber auch garnichts gefunden, was den Abbau gelohnt hätte, schon gar nicht Dense Veldspar. Statt dessem mußen meine armen zwei überarbeiteten Hammerheds 17 Ratten abknallen, für die mir Amarr nicht mal Kopfgeld zahlte. Na ja, bin wieder in Todaki und da hat's dan wenigsten das Kopfgeld gegeben :)

Schlage vor, ihr besucht mich mal hier, wenn ihr mal richtig Veldspar abgreifen wollt!

Hi

Also in Gonan ist unser Heimathafen und im Nachbarsystem Neburab minern wir dann zur Zeit.
Dieses System hat alleine schon um die 26 Belts.

Sind heute wieder am nuckeln.

Wir Minern im übrigen alles was vor den Laser gerät.
Ergänzung ()

Also ich weiss echt nicht wo du warst.;)

Anhänge

• 2009.06.28.17.05.55.jpg
    2009.06.28.17.05.55.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben