-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@DrToxic
Die SP sind in der Cross-Skillung Amarr/Minmatar verschwunden. Laser hab ich komplett auf T2, Projectiles müsste ich noch nachziehen. Zwischendurch werfe ich immer mal wieder Missle-Skills rein, demnächst kommen noch PI-Skills. Noch so viel zu tun
Da ich Minmatar bin, skille ich rassentypisch eben alles.
@Cosmo
Nix ist, mir hat auch niemand SP gesponsort oder halt, letzte Woche kamen 100.000 SP aus dem nichts daher. Früher gab es so was nicht ^^
Da fällt mir auf, dass ich die nächsten Tage wieder einen größeren Klon brauche.
Die SP sind in der Cross-Skillung Amarr/Minmatar verschwunden. Laser hab ich komplett auf T2, Projectiles müsste ich noch nachziehen. Zwischendurch werfe ich immer mal wieder Missle-Skills rein, demnächst kommen noch PI-Skills. Noch so viel zu tun
Da ich Minmatar bin, skille ich rassentypisch eben alles.
@Cosmo
Nix ist, mir hat auch niemand SP gesponsort oder halt, letzte Woche kamen 100.000 SP aus dem nichts daher. Früher gab es so was nicht ^^
Da fällt mir auf, dass ich die nächsten Tage wieder einen größeren Klon brauche.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Wozu skillst du auf so viele verschiedene Kampfschiffe?
Schnapp dir lieber noch was zum looten & salvagen.
Schnapp dir lieber noch was zum looten & salvagen.
Es hat sich aus der Situation heraus ergeben. Meine Corp war damals im Amarr-Raum. Vor dem Projectile-Boost konnte man dort mit Minmatar-Schiffe nur ziemlich verkrampft fliegen. Da hab ich dann eben auf Amarr geskillt.
Heute ist so was kein Thema mehr. Aber ich hab jetzt den Spleen, beide Rassen gleichzeitig zu skillen.
Looten und Salvagen tu ich nur noch sehr wenig. mMn ist es für mich effektiver, eine Mission nach der anderen abzureißen bzw. Anomalien zu fliegen und zu Ratten.
Heute ist so was kein Thema mehr. Aber ich hab jetzt den Spleen, beide Rassen gleichzeitig zu skillen.
Looten und Salvagen tu ich nur noch sehr wenig. mMn ist es für mich effektiver, eine Mission nach der anderen abzureißen bzw. Anomalien zu fliegen und zu Ratten.
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Mag ja sein aber bis dahin würde ich andere notwendige Skills auch erst mal pushen um überhaupt anständig kampffähig zu sein - da bringen die Schiffskills alleine nämlich nicht sehr viel.
DrToxic
Rear Admiral
naja, bei 31 mil SP kann man davon ausgehen, dass die restlichen 20 mil sinnvoll verteilt sind.
Wieso du aber sagst, du kannst keine HACs fliegen, ist mir schleierhaft. Du hast Amarr und Minmatar Cruiser V - alles was du dann noch brauchst, ist Weapon Upgrades V, was du garantiert auch schon hast, weil man das für Advanced Weapon Upgrades braucht
ninjaedit: ich seh grad, dass du HACs sogar injected hast
Anonsten nette Skills, nur den zweiten Industrial auf V finde ich verschwendet.
Hat er doch, Battlecruiser V. Hurricane ist der beste Salvager überhaupt
Wieso du aber sagst, du kannst keine HACs fliegen, ist mir schleierhaft. Du hast Amarr und Minmatar Cruiser V - alles was du dann noch brauchst, ist Weapon Upgrades V, was du garantiert auch schon hast, weil man das für Advanced Weapon Upgrades braucht
ninjaedit: ich seh grad, dass du HACs sogar injected hast
Anonsten nette Skills, nur den zweiten Industrial auf V finde ich verschwendet.
I-HaTeD2 schrieb:Schnapp dir lieber noch was zum looten & salvagen.
Hat er doch, Battlecruiser V. Hurricane ist der beste Salvager überhaupt
Ich habe gerade andere Prioritäten, so einfach ist das.
Den Hac-Skill schleppe ich schon Monate mit mir rum. Macht ja nix, er wird ja nicht schlecht. Ich sehe für mich im Moment auch keinen Grund, das zu skillen.
Erst mal kommt etwas PI-Kram dran, dann werden die Projectile Turrets komplett T2 geskillt und dann? Mal schauen. Vielleicht Jumpfrachter, vielleicht auf eine Pilgrim skillen, vielleicht auf Capitals gehen, bin mir da noch unschlüssig.
Ein Hac finde ich btw. unverschämt teuer. 100 Mio für ne Vaga oder ne Zealot ist verdammt viel. Es sind ja im Grunde nur Cruiser und die gehen früher oder später im PvP drauf. Nope, sry, mir zu teuer. Obwohl, ne Sniper-Zealot würde mich schon reizen. Aber erst mal kommt anderes dran.
Und wie gesagt, ich habe mir vorgenommen, Amarr und Minmatar gleichzeitig zu skillen. Darum habe ich auch bei beiden die Frachter geskillt. Macht sich auch ganz gut so, weil ich keinen eigenen Frachter habe. Ich kann mir die bei Corp-Kollegen leihen und da ist es praktisch, es dann auch den passenden Skill da zu haben. Unglücklicherweise fliegen die meisten Gallente und Caldari Frachter -_-
Erst mal kommt etwas PI-Kram dran, dann werden die Projectile Turrets komplett T2 geskillt und dann? Mal schauen. Vielleicht Jumpfrachter, vielleicht auf eine Pilgrim skillen, vielleicht auf Capitals gehen, bin mir da noch unschlüssig.
Ein Hac finde ich btw. unverschämt teuer. 100 Mio für ne Vaga oder ne Zealot ist verdammt viel. Es sind ja im Grunde nur Cruiser und die gehen früher oder später im PvP drauf. Nope, sry, mir zu teuer. Obwohl, ne Sniper-Zealot würde mich schon reizen. Aber erst mal kommt anderes dran.
Und wie gesagt, ich habe mir vorgenommen, Amarr und Minmatar gleichzeitig zu skillen. Darum habe ich auch bei beiden die Frachter geskillt. Macht sich auch ganz gut so, weil ich keinen eigenen Frachter habe. Ich kann mir die bei Corp-Kollegen leihen und da ist es praktisch, es dann auch den passenden Skill da zu haben. Unglücklicherweise fliegen die meisten Gallente und Caldari Frachter -_-
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Naja, gibt teurerese-Laurin schrieb:Ein Hac finde ich btw. unverschämt teuer. 100 Mio für ne Vaga oder ne Zealot ist verdammt viel. Es sind ja im Grunde nur Cruiser und die gehen früher oder später im PvP drauf. Nope, sry, mir zu teuer. Obwohl, ne Sniper-Zealot würde mich schon reizen. Aber erst mal kommt anderes dran.
Ich dachte, grade im 0.0 werden sehr viele HAC-Sniper Gangs eingesetzt, eben weil die so mobil sind, aber trotzdem guten damage machen?
Ashimmu/Bhaalgorn anyone?e-Laurin schrieb:Und wie gesagt, ich habe mir vorgenommen, Amarr und Minmatar gleichzeitig zu skillen.
Murphy's Lawe-Laurin schrieb:Unglücklicherweise fliegen die meisten Gallente und Caldari Frachter -_-
Charon (Caldari) hat halt den größten Cargo und Obelisk bietet sich an, weil man für die Iteron Mark V den Industrial Skill auf V braucht und die Iteron V wohl das beste Industrial im Spiel ist.
So viele Sniper-Hacs habe ich hier noch nicht gesehen. Gestern kam ne Rotte roter BCs mit T1 Cruisern durch. Stealthbomber sind eine Plage, aber Hacs sieht man kaum. Bei dem Preis kann man sie einfach nicht als Wegwerfware betrachten.
@Cosmo
Nope ^^
Ich wette, du hast nicht mal Cybernetics V, um die Imps überhaupt nutzen zu können
@Cosmo
Nope ^^
Ich wette, du hast nicht mal Cybernetics V, um die Imps überhaupt nutzen zu können
Sunshine_10
Banned
Die meisten Factionships sind eh ziemlich hässlich leider.
Hat die Rattlesnake eig. auch das neue Modell & Texturen bekommen?
Hat die Rattlesnake eig. auch das neue Modell & Texturen bekommen?
Jepp.I-HaTeD2 schrieb:Hat die Rattlesnake eig. auch das neue Modell & Texturen bekommen?
Vorderste Reihe (von links nach rechts): Civilian, Navy Issue, Rattlesnake (Guristas), Ishukone Fleet
Zweite Reihe: Widow (Kaalakiota), LaiDai Protection Service, Mordus Legio , NOH Internal Security
Hintere Reihe: State Issue, Wiyrkomi Peace Corps
Sunshine_10
Banned
Ah sauber danke. 
Der Widow stehts noch am besten.
Der Widow stehts noch am besten.
So wird mal wieder Zeit, dass ich mal einen Kommentar hier zurücklasse.
Um den Punkt Hac noch mal schnell anzusprechen. Klar, die sind wirklich zum Teil teure Spielzeuge. Wenns davon in der Woche paar versenkst, gehts richtig schnell ins Geld.
Klar sind es nur Cruiser, aber die Resis sind Spitze, sie teilen gut aus und man ist damit ziemlich mobil und schnell.
Klar, einen Hac verlieren, dafür hätte man auch 3 BCs bekommen oder ein T1/T2 BS mit Fitting, aber das muss dir egal sein. Wenn du das Teil fliegen kannst und du es finanziell verkraftest, wieso nit. Frag mal die Leute die mit T3 rumfliegen
Oder andere die Commandship fliegen!?
Was sich auch anbietet sind HIC's..die haben zwar einen schlechteren Damage output, aber die abzuknallen ist schon ein Thema für sich, da die abartige Ressisenzen haben.
Also einem Rudel von HICS im 0.0 möchte ich nicht unbedingt begegnen...
Um den Punkt Hac noch mal schnell anzusprechen. Klar, die sind wirklich zum Teil teure Spielzeuge. Wenns davon in der Woche paar versenkst, gehts richtig schnell ins Geld.
Klar sind es nur Cruiser, aber die Resis sind Spitze, sie teilen gut aus und man ist damit ziemlich mobil und schnell.
Klar, einen Hac verlieren, dafür hätte man auch 3 BCs bekommen oder ein T1/T2 BS mit Fitting, aber das muss dir egal sein. Wenn du das Teil fliegen kannst und du es finanziell verkraftest, wieso nit. Frag mal die Leute die mit T3 rumfliegen
Oder andere die Commandship fliegen!?
Was sich auch anbietet sind HIC's..die haben zwar einen schlechteren Damage output, aber die abzuknallen ist schon ein Thema für sich, da die abartige Ressisenzen haben.
Also einem Rudel von HICS im 0.0 möchte ich nicht unbedingt begegnen...
*Cosmo* schrieb:@Freespace: Ui, wb Freespace
Dank dir! Ja derzeit ist Eve mehr als nur Luxus...aber ich hoffe das ändert sich mit Anfang Herbst.
DrToxic schrieb:Zum Thema HICs lasse ich einfach ein paar Stichworte hier...
Kauft euch Hics Leute
DrToxic
Rear Admiral
Freespace schrieb:Kauft euch Hics Leute![]()
Wäre schon längst passiert, bis ich gemerkt hab, dass nur Propulsion Jamming V nicht reicht für die Bubble. Man braucht auch noch Science V und Graviton Physics IV
Da habe ich irgendwie gar keine Lust drauf.
Skille jetzt grad Destroyer V, die Sabre macht wenigstens schon auf lvl 1 eine 20km Bubble
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.