• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Exklusiv im Epic Store: MechWarrior 5 wechselt die Verkaufsplattform

Das kannst doch echt nicht sein.:D
Mit wieviel Kohle werden die Entwickler-Studios geschmiert, dass sie die negative Publicity über sich ergehen lassen.
Ich bin leider schon ein Opfer durch Metro geworden. Das Spiel ist super aber naja...

MechWarrior steht bei mir nebenbei weit oben auf der Liste.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitam, cryoman, Highskilled und 12 andere
@Sly123 hättest auch einfach warten können, erscheint Feb2020 auf Steam (Metro).. oder für Konsole kaufen..

Und weiter geht die Hatz um Exklusivität..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas, Pitam, pmkrefeld und 10 andere
Und wieder wird es einige User ueberraschen, dass bei Videospielen heutzutage finanzielle Interessen vertreten werden.
Aber troestet euch damit, dass, wenn ihr es dann ein Jahr spaeter auf Steam kauft, zumindest die Bugs gepatcht wurden.

edit: Mechwarrior muss ich vorher ein Gameplay zu sehen. MW3 habe ich gesuchtet, MW4 war irgendwie zu simpel/langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Junichii, Fragger911 und 6 andere
Bin ja auch kein Fan vom Epic Store aber dann soll Steam hald auch einfach mal etwas weniger verlangen. Die hatten lange genug das "Monopol".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, cryoman, sebbolein und 9 andere
Alter..... ich hab das Spiel vorbestellt und hasse Epic wg der Paragon-Geschichte damals.....
Muss ich das Spiel nun wirklich wieder abbestellen und warten?
Ich bekam aber schon die ganzen Boni.....

boah ich fasse es nicht......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitam, GameOC, USB-Kabeljau und 6 andere
Schön das die Entwickler hier eine Möglichkeit bekommen ihr Spiel weiter zu verbessern und ihre Leute hoffentlich anständig zu bezahlen, statt die Kohle Gabe in den Rachen werfen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii, Bullz, rambodieschen und 6 andere
Echt zum kotzen mit den Laden, lieber gebe ich das Hobby auf als mir den Epic launcher reinzuziehen.
Nach Borderlands 3 der nächste gute interessante Titel für mich weg. Aber wenn die meinen sich kaufen lassen zu müssen, können die das spiel gerne behalten, denn nach beendigung des exklusivdeals kauf ich das auch nicht mehr. Es wird dann einfach links liegen gelassen. Anders lernen die Geldgierigen Är...e es nicht.
Und mit freier konkurrenz hat das absolut 0 zu tun, wie manche hier immer meinen. Konkurrenz wäre es wenn es auf mehreren Plattformen GLEICHZEITIG erhältlich wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitam, ~Executer~, GameOC und 21 andere
Sly123 schrieb:
Mit wieviel Kohle werden die Entwickler-Studios geschmiert, dass sie die negative Publicity über scih ergehen lassen.
Valve/Steam kann doch auch Geld in die Hand nehmen.
Und was heißt geschmiert? Laut Aussagen der Entwickler fließt das Geld in die Verbesserung des Spieles - sofern es stimmt, kann es für die Qualität des Spieles und somit für die Spieler nur gut sein.

Aber stattdessen wird gejammert das es nicht in einem anderen, fast schon monopolartigen, Store erscheint :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, Junichii, trevize und 14 andere
Goil!

Auf gehts Jungs! Wir gehen zum Bolzplatz und machen die anderen fertig - also entweder die, die für Epic sind
oder die, die gegen Epic powern :jumpin: :schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keks2me, Sly123, R4fiqi und eine weitere Person
darauf hab ich gewartet. endlich, ein traum ist in erfüllung gegangen. richtig episch.. nice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Well done!

Ich feiers total.
Jedes Mal wieder amüsant wie die steam fanboys in eine Existenzkrise fallen :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ü Ei Fetischist, Mikash, Loopman und 23 andere
@engineer123 und was ist mit den Leuten denen es sch.... egal ist ob sie bei Epic oder bei Steam spielen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoebelix, engineer123, Kenshin_01 und 3 andere
engineer123 schrieb:
Auf gehts Jungs! Wir gehen zum Bolzplatz und machen die anderen fertig:schaf:

12 Uhr am Bolzplatz - ohne Treten !



Das mit mir und Epic ist eher eine persönliche Sache.
Ich hab prinzipiell kein Problem mit anderer Launchern.
Das ist nun aber das min. dritte Spiel das die mir versauen.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Nahkampfschaf, edenjung und 2 andere
Hatsune_Miku schrieb:
Echt zum kotzen mit den Laden, lieber gebe ich das Hobby auf als mir den Epic launcher reinzuziehen.
Begründung?
 
Wäre es exklusiv im Epic Store hätte ich nix dagegen. Aber diese Zeitexklusivität für 12 Monate können Sie sich in die Haare schmieren. Wird's halt nicht gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Eagle02 und der Unzensierte
Sly123 schrieb:
Das kannst doch echt nicht sein.:D
Mit wieviel Kohle werden die Entwickler-Studios geschmiert, dass sie die negative Publicity über scih ergehen lassen.
Ich bin leider schon ein Opfer durch Metro geworden. Das Spiel ist super aber naja...

MechWarrior steht bei mir nebenbei weit oben auf der Liste.:freak:

Die Entwickler von MechWarrior sind das gewohnt und man muss auch sagen, dass die das Geld gut gebrauchen können, haben den Großteil der Mikrotransaktionen auch über den eigenen Store und nicht über Steam laufen lassen.
Die Qualität des Spiels wird so oder so grottig sein, vielleicht wirds ja jetzt etwas besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
S4v4nt schrieb:
Bin ja auch kein Fan vom Epic Store aber dann soll Steam hald auch einfach mal etwas weniger verlangen. Die hatten lange genug das "Monopol".

Laut neuesten Infos gehts da eher weniger um die Verkaufsprovision bei Steam, sondern Epic zahlt wohl sehr viel Geld an die Studios um eben als Exklusivplattform genutzt zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eagle02, Geckoo, USB-Kabeljau und 8 andere
Wishezz schrieb:
Das mit mir und Epic ist eher eine persönliche Sache.
Weil sie dir Paragon weggenommen haben weils keiner spielt? Wenn sie es weiterlaufen hätten lassen und dann du nach 3 Monaten keinen Mitspieler mehr gehabt hättest, dann wärst du nicht so böse auf Epic?
 
Zurück
Oben