Externe Wasserkühlung für 1920x

Hallo!

@raekaos Würdest du also nicht die d5 next nehmen?
Und ist es sonst okay...?

Und hab leider nur eine alte schere und Cutter nur für Zigarren
 
@Sire
Ist soweit OK, die D5 Next kann man schon nehmen, die hat nur aktuell 45 Tage Lieferzeit bei Aqua Computer.
Bei den Noctua Lüftern sind ausreichend Y-Kabel und Verlängerungen bei. Die Y-Kabel bräuchtest du eigentlich nur, wenn du intern noch Lüfter zusammen auf einen Kanal der Quadro legen möchtests
Wie gesagt, wenn du die Next nimmst bräuchtest du nur Strom und ein USB Kabel zum Mora legen und hättest damit die mögliche der Steuerung über die Aquasuite, das USB Kabel könntest du sogar mit entsprechendem Kabel (hier) direkt an einen externen USB-Port anschließen.
Was hast du denn für ein Gehäuse bzw. wie realisierst du die Schlauchdurchführung zum CPU-Kühler? Was hattest du für ein Gehäuse?
Schlauchschneider kann man immer brauchen, ich hab einen teuren von Knipex den nutze ich auch für Gartenschläuche etc.
 
Hallo!

Ich hab das Corsair obsidian 750d
Ich hab hinten 2 Löcher wo ich unten denn schlauch zur CPU legen wollte und oben wieder raus..
Ist schwer zu beschreiben! Aber ich kann wenn du willst fotos machen!

D5 next hab ich schon gekauft... Die müßte in denn nächsten Tagen kommen! 4-5 november...
 
Ah Okay, sehr cooles Gehäuse hatte ich auch Mal ne Zeitlang. Du kannst den Schlauch da durchlegen oder in den Löcher eine Schottverschraubung nutzen, was ich persönlich ordentlicher finde.
Da kannst du dann mit Doppelnippel von außen die Kugelhähne befestigen und von innen Fittinge dran schrauben.
Ansonsten passt alles. Eine sehr gute Entscheidung mit dem MoRa.
 
Zurück
Oben