Externes Radiator Gehäuse

derFranzBauer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
24
Kennt jemand ne Firma oder allgemein Seiten wo man Stands bzw Gehäuse für Externe Radis bekommt?
Suche schon seit Stunden im Internet und finde nix
 
naja die haben da auch gehäuse für

ansonsten mal auf der seite von aquatuning gucken, die haben ganz viel zubehör für wasserkühlungen, wenn du da keine gehäuse findest, dann nur selbstbauten in spezialforen.
 
Oder aus Holz selber bauen, ist einfacher und kann man selber machen. Zuschnitt ist im Baumarkt fürn Taschengeld zu haben. Löcher bohren und dann mit langen Schrauben fixieren. Habs in L-Form, 1080er Radi vorne und 2x 360er hinten + 2 Pumpen. Im Case hab ich nur noch die Kühler. (Bild, während es Umbaus)
Durch das Gewicht steht es fest und schwingt nicht mit, falls Pumpen irgendwie vibrieren sollten. <Klopf auf Holz> meine Pumpen sind laufruhig.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-10 at 18.28.43.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-10 at 18.28.43.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 196
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Zurück
Oben