EXTREMES Spulenfiepen mit RX 6900 XT Red Devil Ultimate

Bono35 schrieb:
Man sollte aber immer wieder deutlich sagen, dass Spulenfiepen kein Defekt ist....
Wenn ein Auto knarzt, knackt und quietscht, dann ist es auch nicht schön zum Fahren, auch wenn es kein Defekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Huhu,

nun und wenn man ein Tinnitus auf den Ohren hat und dazu das Spulenfiepen mit einem anderen Ton kommt, ist das sehr unangenehm.

Hab zumindest bisher Glück gehabt und keins dieser Exemplare gehabt. Oder die liegen gerade in dem Frequenzbereich wo mein Tinnitus ist.

Ich denke das sollte selbstverständlich sein, das man diese Karten dann austauschen darf oder sein Geld zurück bekommt.

MFG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCMC
Da hast mir auf'm Nerv...
Als ich die Karte gekauft habe, war ich sowas vom Happy, dass sie total still ist, bis auf ein Mal was minimal gehört.
Bin aber später andere Zimmer und hörte das ...gleiche. Vor dem benachbarten Haus, steht ein Wohnwagen, der solche penetranten fiepen hat, habe also die Familie geholt und gefragt, ob das der Wagen ist...ich ahnte aber schlimmeres und so habe ich über meinen Tinnitus erfahren, in der Form geht's noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben