• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Die KI variiert leider von Strecke zu Strecke. Während Barcelona und Monaco mit zu den schwesten Strecken gehören ist Kanada eine der leichteren.

okey vielen dank, dann wirds der xbox controller :)

muss man registriert für sein.

hi

hab meine performance probleme beseitigt^^hab meine soundkarte raus und spiel jetzt mit onboardsound^^

is der onboardchhip besser als die fi? oder warum ist das so?

toll hätt ich auch schon früher draufkommen können:(werd sie wohl im mp verscheppern^^

Nachm Patch und unter Dx 11 ist dass Problem behoben.

@HisN muss dass wohl machen wie ich auch ;)

bei mir nicht!!! ruckelt wie blöd mit der x-fi:(
ohne läufts super...hm

hatte ohne patch auch keine probleme aber mit:(

Hallo,
ich hab mir jetzt auch F1 2010 zugelegt und bin davon ausgegangen, dass mein altes Lenkrad funktioniert. Hab da bei den kompatiblen wohl zu schlampig geschaut.

Kompatibel ist das Logitech Driving Force GT und ich hab das Logitech GT Force (sh. Foto)
gt_force_wheel.jpg

Und natürlich funktioniert das Lenkrad jetzt auch nicht... :-(

Gibt es eine Möglichkeit (Firmwareaupdate, Treiber, Patch...) die mir den Einsatz des alten Lenkrads ermöglichen??

Mit Tastatur macht´s ja nur halb soviel Spaß...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Geh mal im Spiel in mein F1 - Fahrsteuerung - Steuerungsprofil , da auf individuell . Dann Einstellung bearbeiten . Bei linkslenken z.B. enter drücken und dann Lenkrad nach links drehen , sollte dann erkannt werden . Mit den anderen Einstellungen genau so . Mein Logitech steht auch nicht in der Liste und läuft super .

Hey hat funktioniert!!

Vielen Dank für den Tip - jetzt kann´s lsogehen!

Wenn man nur Karriere gefahren ist mit Torro Rosso und dann nach nem Rennen nen Red Bull im Zeitfahren auf derserbelben Strecke fährt, denkt man das wäre nen astreiner Cheat :freak:

Im Zeitfahren mit nem Red Bull sage und schreibe über 8Sekunden schneller als meine Quali Zeit im Torro Rosso, wo ich immerhin 6ter wurde...

selbes Setup.

Es ist in dem Fall nicht nur das bessere Auto, auch die Simulationen sind dort meines Wissens abgeschaltet um vergleichbare Zeiten zu erhalten.

[Edit]
Im Codemasters Forum sind die Tage ein paar Screenshots aufgetaucht, auf denen deutlich Blasen/Pickup auf den Reifen zu sehen ist. Siehe hier und hier.

Ingame konnte ich das bei mir leider noch nie beobachten. Jemand von euch das schonmal gesehen?
Wenn es wirklich kein Mod ist bin ich ziemlich begeistert :)
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass es vielleicht Karten mit Tessellation vorbehalten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht allerdings ziemlich bescheiden aus, vor allem die Bilder des zweiten Links. Da gefällt mir der Tyre-Mod wesentlich besser.

Grüße

Die Blasen habe ich nur mal erreicht, indem ich mich vor ne Wand gestallt hab und vollgas gegeben habe bis die Reifen überhitzen.

Das zweite Bild sieht ja grauenhaft aus. Wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Mods runterlade