userforusing
Lt. Commander
Auf jeden Fall, habe mich da auch angemeldet es gibt jede Menge hilfreicher Sachen da, auch Setup und jede menge Infos rund ums Spiel. Lohnt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NuBee schrieb:wenn ich ins Spiel gehe zeigt sich der Regen-Effekt (das heißt die Regenpfützen, die nasse Fahrbahn) nur für die ersten 3-5 Sekunden, danach (ich drück mal so aus) trocknet der Fahrbahn und die Regenpfützen verschwinden, nicht auf einmal, sondern in diese 3-5 Sekunden, als ob die…ja, „austrocknen“. Währen der Rennen sind die dann nur noch, von Zeit zu Zeit, am „Straßenrand“ zu sehen. Andere Effekten sind da, Gicht, die Regentropfen auf das Auto, die schöne Effekt der Regentropfen auf der Kamera.
und P.S. Sorry for my nicht so gute deutsch.
ist das: http://www.amazon.de/gp/product/B000H7FCB8/ nicht der richtige Link? oder ist der günstigere auch mit PC kompatibel?ChristophNRW schrieb:Wenn du diesen Controller bestellst, solltest du von der Ca$hback-Aktion seitens Micro$ofts Gebrauch machen.![]()