GTA VI Ad-targettingFloxxwhite schrieb:@AbstaubBaer habe gerade beim lesen 3x Fullscreen Werbung angezeigt bekommen innerhalb von 10sek als Pop up - Sollte das so? iPhone 17 Pro Max mit Home Screen Verknüpfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA VI Ad-targettingFloxxwhite schrieb:@AbstaubBaer habe gerade beim lesen 3x Fullscreen Werbung angezeigt bekommen innerhalb von 10sek als Pop up - Sollte das so? iPhone 17 Pro Max mit Home Screen Verknüpfung
Umsatz GTA 5: ca. 8,5 Milliarden US Dollar ...Nero2019 schrieb:Ist schon krass wieviel "Macht" GTA hat,
Bei Chris ist halt alles gekonnt, sogar die Release Strategie um GTA maximum auszuweichen.Alphanerd schrieb:So macht es CR mit SQ42
Easy1991 schrieb:ich würde eher fable kaufen statt gta, hab gta 5 nicht mal bis zu hälfte gespielt, langweilt irgendwie, verstehe nicht wieso das so viele feiern
HAse_ONE schrieb:Also ist das Spiel dann zu Release super optimiert und so gut wie bugfrei oder? oder?
Ich meine, man wäre ja eigentlich "fertig" und verschiebt nur wegen GTA, also werden sie ja die Zeit nutzen um die letzten Bugs etc. zu fixen.