TomausBayern
Ensign
Perfekt! So haben sie Zeit das Spiel zu perfektionieren und optimieren bevor es auf den Markt kommt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird aber nicht Jeder GTA Online nur zocken. Manche wollen nur die Story und Open World etwas unsicher machen. Fable ist doch nicht das einzige Game was versucht GTA aus dem Weg zu gehen.matmartin schrieb:Man sollte sich ehrlich machen. Die Spieler, die GTA VI suchten werden, wirst du auch im darauffolgenden Frühjahr nicht erreichen, wenn das Spiel auch nur annähernd so erfolgreich ist wie der Vorgänger.
Das ändert ja am Ergebnis nichts. Die Leute die GTA6 Online zocken werden, die zocken aktuell GTA5 Online. Der Rest spielt wenn dann den Singleplayer und der is halt schnell durch.bit_change schrieb:GTA 5 hat seine Singelplayer DLC abgesagt weil Online wesentlich lukrativer ist.
GTA6 wir auch eine gute Singleplayer Erfahrung bieten, der Fokus wird aber auf online Inhalte setzen.
Sicher? Mein gesamter Freundeskreis (zumindest die, die auch zocken) freut sich auf GTA6. Alle so ab 35 Jahre aufwärts.Trinoo schrieb:weil die Haupt-Zielgruppe von GTA6 ... (12 -17 jährige Halbstarke Badass Gangsta)
Wenn du damit nicht aufgewachsen bist ist es sicherlich schwierig.Fatal3ty schrieb:Schade, mir wäre es Fable lieber als GTA 6. Ich mag GTA überhaupt nichts
Ich hatte schon damals GTA3 und San Andreas gespielt und hatte es mir keinen Spaß gemacht und Auto steuern waren mehr als nur frustierend. Ich kam es weder die Story noch die Steuerung zurecht und nach 2-3h Spielzeit wieder aufgegeben. Mafia hat es mir deutlich besser gefallen. 🤔Manegarm schrieb:Wenn du damit nicht aufgewachsen bist ist es sicherlich schwierig.
Zum Glück nicht alle.Manegarm schrieb:So ist halt der Mensch.