News Facebook steigert Nutzer, Umsatz und Gewinn

Gesteigerte Nutzer? Haben die jetzt nen höheren IQ oder eine höhere Risikobewertung bei der NSA? :D
 
Ich finde es irgendwie belustigend, wenn ich im Netz lese und in den Nachrichten sehe, dass die AGB von Facebook geändert werden und alle darauf sagen "hey, ich lösche Facebook etc." und dennoch können sie immer mehr von etwas (User, Nutzer, Umsätze, Gewinn etc.) verzeichnen :D

Vor allem, nachdem gestern auch in den Nachrichten wieder gesagt wurde, dass ab 30.01. die AGB verändert werden.

Gruß, Domi
 
Die Alterspyramide bildet sich auch bei denen ab.
 
Domi83 schrieb:
[...]und dennoch können sie immer mehr von etwas (User, Nutzer, Umsätze, Gewinn etc.) verzeichnen :D

Naja der Whats App Kauf wird hier schon sehr dazu beigetragen haben...
 
jetzt bleibt abzuwarten, wie viele sich bei FAcebook abmelden, Aufgrund der neuen AGB's.
Bei einem Freund von mir haben sich schon 15 Leute bei Facebook gelöscht und ich kann nur hoffen das es mehr werden :D

*Reallife geht vor*
 
Vasilev schrieb:
jetzt bleibt abzuwarten, wie viele sich bei FAcebook abmelden, Aufgrund der neuen AGB's.
Wird nicht relevant sein.
Die meisten sind doch eh nur da weil andere da sind... :D
Die Lösung für die neuen AGBs ist doch u.a. Facebook in eine VM zu verbannen^^

Mir kann sowohl Facebook als auch Zuckerberg gestohlen bleiben, hab mit denen nix am Hut,
leider kommt man aber um Whatsapp kaum drum herum.
 
Bin mit dem Laden 2014 zufrieden gewesen. Die Apps sind stabil geworden und alles ist übersichtlich. Dazu viele interessante Empfehlungen.
 
Die Zahlen gelten weltweit und in den verschiedenen Ländern gehen die Leute unterschiedlich mit dem Thema Datenschutz und Werbung um.
Deshalb sind die gesteigerten Nutzerzahlen auch keine große Überraschung.

Wer die neuen AGBs nicht akzeptieren kann oder möchte, der muss eben seinen Account "löschen". Obwohl der Account dann ehe nur deaktiviert und nicht endgültig gelöscht wird.

Für alle anderen gilt eben, sich mal etwas Zeit für die Einstellungen zu nehmen und, so gut es möglich ist, den Schutz der Privatsphäre zu wahren.

Was die Belästigung durch Werbung betrifft, gilt auch hier: Nie ohne Adblocker im Netz unterwegs sein, egal wo man sich auch hinbewegt.
Die Seitenbetreiber wollen es halt nicht anders. Selbst schuld.
 
Wahrscheinlich würden 1 Millionen Suchanfragen reichen wäre die Suchfunktion brauchbar...
 
Ich finde den Facebook Messenger noch weit besser wie Whats APP von der Gestaltung her und irgendwie isses heute schon egal was man nutzt ,ob whats APP oder Facebook .

Und nicht jeder muss die gleiche Meinung haben zum Thema ,oder sieTeilen.
 
Und jetzt bitte mal die ganzen Bots rausfiltern an denen man effektiv kein Geld verdient. Achso und die bezahlten Likes bitte auch rausfiltern. Das ist ja genauso wie bei Youtube-Abos oder Online-Gold eine große Einnahmequelle auf Ebay. 250 000 Likes für 550€ ist doch ein Schnapper...:freak:
 
DirektKorrekt schrieb:
Ich finde den Facebook Messenger noch weit besser wie Whats APP von der Gestaltung her und irgendwie isses heute schon egal was man nutzt ,ob whats APP oder Facebook .

Und nicht jeder muss die gleiche Meinung haben zum Thema ,oder sieTeilen.

Bitte nochmal überarbeiten - der Text spickt vor Grammatikfehlern. Facebookkrankheit erwischt? :>

@Topic
Endgültige Löschung ist fast durch. Fast die 30 Tage sind rum. Wahre Freunde melde sich auch so ohne diesen Grampf ;)
 
Wenn die Menscheit etwas Grips hätte würde sie den Rotz wie Facebook und Co. liegen lassen,
vor allen nachdem Edward Snowden die miesen Machenschaften der US Regierung aufgedeckt hatte.


Na wer kennt das Lied? :evillol:

"Schuhe aus, Hose runter
Genug gepost, was ist los da drunter
Kann mich schon gar nicht mehr an dich erinnern
Kenne nur noch Kommentare an deiner Pinnwand

Doch ich habe keine Lust hier was zu posten
Oder irgendjemand anzustupsen
Wenn du mich suchst, weißt du, wo du mich findest, ja
Und hast du Durst, dann gehen wir einen trinken

Gibt es irgendein Problem, dann komm zu mir
Ich will nichts darüber lesen und dann kommentieren
Kommunizieren in eine Richtung, ne, will dein Gesicht sehen, nicht Science Fiction
Alle haben nen iPhone, ich hab Langeweile
Keiner will vorbei kommen, jeder will dabei sein

Lass sehen, lass sehen
Jeder will gesehen werden, keiner sich bewegen
Lass sehen, lass sehen
Was immer du gerade tust
Lass sehen, lass sehen
Da sag ich mal gar nix zu
Lass sehen, lass sehen
Was immer du gerade denkst
Lass sehen, lass sehen
Uh,uh, uh, weiß ich längst
Lass sehen, lass sehen
Was immer du gerade tust
Lass sehen, lass sehen
Da sag ich mal gar nichts zu
Lass sehen, lass sehen
Was immer du gerade denkst
Lass sehen, lass sehen
Lass sehen "
 
Nein Facebookkrank bin ich noch nicht,nutzte es trotzdem und wenn es dir nicht gefällt ,dann schau doch einfach weg . ;)
 
Facebook? Was ist das? Kann man das essen?

Ne ehrlich, hab mich für dieses Netzwerk nie interessiert und tue es bis heute nicht. Muss mein Privatleben nicht zu jeder Sekunde ausführlichst im Internet prostituieren, mit Fotos posen oder ähnlichen Blödsinn.

Geil find ich ja immer wieder solche Deppen, die irgendwo was klauen und sich dann mit dem Diebesgut ablichten und die Bilder bei Facebook, Twitter, Istagram und Co. hochladen, weil sie sich so über ihre neue Errungenschaft freuen.
Und dann dauerts nicht lange und sie sitzen im Knast.
 
Ich finds lustig, wie hier manche über Facebook reden und wettern.

zB: "Muss mein Privatleben nicht zu jeder Sekunde ausführlichst im Internet prostituieren." Du hast Facebook nicht ganz verstanden oder?
 
Morrich schrieb:
Ne ehrlich, hab mich für dieses Netzwerk nie interessiert und tue es bis heute nicht. Muss mein Privatleben nicht zu jeder Sekunde ausführlichst im Internet prostituieren, mit Fotos posen oder ähnlichen Blödsinn.

Steht in den neuen AGB etwa, dass man sein Privatleben bei Facebook zu jeder Sekunde ins Netz stellen muss? Den Part muss ich wohl überlesen haben.

Reicht doch der Name und vielleicht noch ein etwas älteres Foto, damit einen längst verschollene Bekannte und Verwandte wieder finden. Und ansonsten ist es zum Texten und Planen genau so gut/schlecht wie jeder andere Onlinedienst.
 
Zurück
Oben