News Facebook steigert Nutzer, Umsatz und Gewinn

Na dann mal los, löscht euch alle und vergesst nicht euren Google Account zu löschen auch noch gleich und sämtliche Geräte zu entsorgen,die euch verfolgen könnten und ausspionieren.:D
 
@DirektKorrekt:
Stell' dir einmal vor, dazu raten inzwischen Datenschutzexperten: Smartphones wegschmeißen.
Weil das aber auch keine so tolle Lösung ist, muss man eben alles blocken, was herumwuselt, und bestimmte Dienste meiden, sich schon gar nicht dort anmelden.
Facebook, Google und Co verdienen ihre Milliarden mit Schnüffellei, mit den privaten Daten von offiziellen und inoffiziellen Nutzern.
 
Dann müsste ich ja nur nur noch mein asha 210 benutzen mit S40 ,ach ne verdammt da is ja whats APP drauf ,allerdings kein Google.:D

Aber Blechbüchse zur Verständigung darf ich doch noch nutzen, oder ? Ist das abhörsicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber doch auch heftig, dass du die Facebook-App alles an Informationen sammelt, was du so tust. Egal wo du surfst, welche anderen Apps du installiert hast... Das alles weiß Facebook jetzt dann....
Zum Glück habe ich diesen Mist schon vor Monaten gelöscht und jetzt ist halt konsequenterweise auch der komplette Account dran, auch wenn ich dadurch gewisse Informationen von div. Seiten nicht mehr so gesammelt lesen kann sondern mich wieder manuell durchwuseln muss...
 
Ja, das ist mal ne Einstellung zu der Sache... Zu sagen, naja, egal, meine Daten sind eh bald überall einsehbar, was juckts mich dann...
 
Keiner ist gläsernd und wenn er denkt er bewegt sich sicher im Internet und keiner fässt deine Daten ab ,dann ist es einfach nur falsch ,ändert auch nichts daran sich von Facebook abzumelden,oder diesen Dienst zu meiden und trotzdem Android und Google zu benutzen .

Ich weiss ja nicht woher du solch Logik her hast ,das keiner was über dich rausbekommen kann ? Nur das meiden von Facebook, ist es ganz sicher nicht .

Zwar ein Anfang vom kleinen Kuchen ,aber da wäre noch Google mit Android wie gesagt und MS mit WP usw.

Und alle gegen Facebook ,weil es von Medien und Presse hoch geputscht wird zusätzlich,ganz großes Kino so was !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass keiner was über mich rausbekommen kann... Ich habe auch jetzt nicht so das große Problem damit, wenn man mich z.B. in der Fotocommunity mit nem Profilbild von mir sieht oder dass ich in manchen Foren z.b. meinen Wohnort öffentlich anzeige. Nur das was Facebook da macht, ist einfach extrem und da mache ich nicht weiter mit. Die erstellen ein Profil von einem, dass einem schlecht werden kann.

Natürlich sammeln auch andere Dienste Informationen, das ist mir vollkommen klar, aber ich glaube, Facebook ist von allen der schlimmste Verein...
 
Warte ab das machen bald andere Seiten auch ,zum Schutz vor Terrorismus.

Das sie jeden kleinen Schnipsel von dir sammeln .

Nicht nur Facebook tut dieses ,und nein Google ist da genauso und noch schlimmer.
 
Da hilft nur eins... Blockierfunktion auspacken. Wahnsinn.

@fcn4ever,
Ich verstehe Dich voll und ganz und ja es ist definitiv schon ein großer Shritt seinen FB-Konto komplett löschen zu lassen ;).
 
Das steht dir doch frei zu tun,auchwenn es Leute gibt, die trotzdem weiter FB nutzen und du es nicht verstehen willst .;)
 
DirektKorrekt schrieb:
Dann dürfte man auch kein Android Handy mehr benutzen

Du kannst teilweise Google von Android aussperren, wer auf Nummer sicher gehen will, greift allerdings besser z.B. zu Firefox als BS.
Natürlich hast du Recht: Facebook ist nur ein Bösewicht und Google noch einen tick schlimmer, aber Google vertrauen viele eben nicht via Google+ derart viele Details ihrer Sozialkontakte und Interessen unter ihrem Namen an. Oder etwa doch? Bei Facebook war immerhin Zuckerberg so dumm, die Nutzer (noch vor dem großen Erfolg) als Vollidioten zu bezeichnen, weil sie es nutzen und ihre Daten hergeben.

Hast du schon einmal die Bilderkennung Goggles ausprobiert? Ich bin vom Glauben abgefallen, was da möglich ist und die APP hinter deinem Rücken selbst aus miserabelsten Fotos herausschnüffelt.
 
Das hab ich auch da, als Alcatel one Touch fire E ,finde ich aber persönlich noch zu Funktionsarm und hat noch ein paar Schwächen das BS.


Ja mit verschiedenen Name unter Google Suche usw. ,aber das habe ich mal selbst erstellt irgendwo .

Ich glaube auch nicht dran,das der Facebook Account wirklich als gelöscht gilt,wenn man das anweist.

Im TV berichten sie schon den ganzen Tag ,von Facebook s umstrittenen neuen AGB s.

Blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner muss seine persönlichen Daten, Familienfilme oder Fotos ins Internet hochladen. Ich jedenfalls bin da konsequent. Doch wenn ich mich in meinem Bekannten- oder Familienkreis so umsehe, was da für haarsträubende Sachen diesbezüglich passieren:freak: Wenn ich die Leute auf die Datenkraken hinweise, bekomm ich die Antwort: Ist mir doch egal, ist doch nicht schlimm oder dass interessiert doch eh keinen. Spätestens wenn durch einen Irrtum jemand in Schwierigkeiten geraten sollte, dann ist das Geschrei groß :schaf:
 
So denke ich auch ,ist doch jeder selbst Schhuld und verantwortlich für sein Handel n ,je weniger man reinstellt,um so weniger wissen dritte fremde Personen über einen was.

Das fängt schon mit den echten Namen an ,bei Facebook. :)
 
Zurück
Oben