G
gustlegga
Gast
Vergesst Instagram nicht !
Das gehört auch diesem Webcamabkleber Schnösel....
Das gehört auch diesem Webcamabkleber Schnösel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seite ist "Stand 13.4.2016. "Laphonso schrieb:https://threema.ch/press-files/content/the-threema-advantage_de.html
Da sieht man mal BILDLICH welch Daten+Privacy Katastrophe WhatsApp ist.
Kann man sich auch durchaus behelfen.m.Kobold schrieb:ich hab ja noch nicht mal ein Smartphone, weil das Teil deine Daten in alle richtungen weitergibt.
Lipovitan schrieb:Hab die Nachfrage nach der Telefonnummer von Facebook immer weg geklickt. Gut das ich nicht eingeknickt bin.
Ob dieser Datenschutzskandal diesmal Folgen haben wird?
Facebook ist bereits dazu übergegangen Nutzerkonten zu sperren um die Angabe der Telefonnummer zu erzwingen. Diese bleibt dann nachweisbar im Facebook-Datensatz erhalten, auch wenn man sich entscheidet diese zu "löschen".Lipovitan schrieb:Hab die Nachfrage nach der Telefonnummer von Facebook immer weg geklickt. Gut das ich nicht eingeknickt bin.
Nicht nur das... manchmal heißt es auch "Lade bitte eine Kopie deines Personalausweises hoch".Smagjus schrieb:Facebook ist bereits dazu übergegangen Nutzerkonten zu sperren um die Angabe der Telefonnummer zu erzwingen. Diese bleibt dann nachweisbar im Facebook-Datensatz erhalten, auch wenn man sich entscheidet diese zu "löschen".
Tada100 schrieb:Mal wieder Facebook....wer es jetzt nicht gelernt hat das seine Daten bei Fb nix zu suchen haben.
Das ist mal wieder ein neuer Negativrekord seitens Facebook.
Opt-Out. Also "einfach nur" gibt es hier nicht.. Facebook ist so oder so schuld.Turrican101 schrieb:einfach nur öffentlich waren
Was soll da groß noch kommen? Vor allem was wird es bringen? So schnell zieht keiner um, ändert seinen Namen, Umfeld, Interessen etc. Wurde schon alles für die nächsten 10 Jahre ausgewertet. KIs sitzen daran es für die weiteren 50 Jahre bereits jetzt schon zu haben. Will irgendwer deine Daten haben, kann er sie von sonst woher überall kaufen. Dank diversen Konzernen ja sogar in Echtzeit. Clouds und "Sprachassistenten" - der letzte i-Punkt.John Sinclair schrieb:Es muss ganz Deutlich was von der EU Seite kommen
Da fällt mir ein... was war noch mal mit 5G?.................P220 schrieb:also jetzt kommt es wohl noch dicker....
Auf dem kurzen Dienstweg beim EinwohnermeldeamtWill irgendwer deine Daten haben, kann er sie von sonst woher überall kaufen.