• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fallout - Neuer Teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoMarc

Banned
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
1
Fallout 4 ist ja auch schon 9 Jahre alt und die Grafik nicht mehr die frischeste.

Ist deshalb da mal ein neuer Teil geplant?

Was hats mit Fallout 76 auf sich?
Das ist kein richtiger Teil, oder?
 
Herzlich willkommen im CB-Forum!
Wünsche dir einen guten Start und viel Freude.
Für hilfreiche Tipps, teile bitte so viele Informationen wie möglich (deine Anforderungen deutlich zu sagen hilft sehr). Dann klappt es auch sehr gut mit dem "helfen".

Nun zum Thema:

Mal Google versucht?
Wikipedia hat ein laaaangen Artikel dazu!
https://de.wikipedia.org/wiki/Fallout_76
 
Um es kurz und knapp zu sagen, Fallout 5 wird noch einige Jahre auf sich warten lassen. Bethesda hat jetzt erst mal Starfield rausgehauen und arbeitet noch an DLC und Patches dafür, als nächstes kommt Elder Scrolls 6 dran in ein paar Jahren und dann ist Fallout 5 an der Reihe. Ich würde vor 2028 oder 29 nicht mit einem neuen Fallout rechnen.

Bezüglich ob Fallout 76 ein richtiger Teil ist, die Lore des Spiels ist Teil des offiziellen Fallout Kanon soweit mir bekannt ist, aber es ist halt kein klassischer Singleplayer Titel wie alle anderen Teile. Ob das jetzt für dich dann als "richtiger" Teil gilt oder nicht kannst wohl nur du selbst beantworten.
 
Moin und willkommen hier.

MarcoMarc schrieb:
Fallout 4 ist ja auch schon 9 Jahre alt und die Grafik nicht mehr die frischeste.
Daher arbeite man auch am besten mit Mods. Sieh mal hier rein:

https://www.nexusmods.com/fallout4

Und einige Mods sind bei Bethesda RPG auch Pflicht. Schon alein für die UI und die Commnunity Ptaches. dann auf jeden Fall Wetter und Texturen Mods. usw.

MarcoMarc schrieb:
Ist deshalb da mal ein neuer Teil geplant?
Ja Fallout 5 ist angedacht. Dauert aber noch ein paar jahre.
MarcoMarc schrieb:
Was hats mit Fallout 76 auf sich?
Das ist kein richtiger Teil, oder?
Fallout 76 spielt man online. Ist ziemlich groß. Mir macht es aber auch viel Spaß. Nachteil man kann da nix modden und muss mit etwas altbackener Grafik leben. Aber das Spiel kostet ja auch nicht viel oder man testet erst mal über den Gamepass.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben