Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ist eine VoIP Nummer. Echte Festnetznummern (Leitungen) gibt es bei Vodafone seit Jahren nicht mehr. Darum brauchst Du ja auch keinen Splitter. Weil Du einen reinen DSL Anschluss hast, ganz ohne Telefonleitung.
Unaufgefordert gibt es sie nicht. Man bekommt nur die Login Daten für den Internetzugang. Ich habe damit ständig zu tun und es ist jedes mal ein Kampf, die VoIP Daten zu bekommen.
Mein letzter Kenntnisstand: Man bekommt die VoIP-Einwahldaten (unaufgefordert), wenn man diese Comfort-Telefonie-Option (ISDN-Äquivalent) dazu bestellt.
Nun habe ich mir überlegt, wenn ich des Telefonkabel was im ersten Post hinterlegt ist, nehme und einfach die Adern auf 1a und 1b an einer Telefondose schalte und daran dann mein Fritzbox DSL Anschlusskabel anschließe muss es doch auch funktionieren richtig?
PS: Vodafone hat mir die VOIP Daten gegeben für die FB und es funktioniert einwandfrei