News Falt-Smartphone: Neues Motorola Razr im Design des Klassikers

Bitte jetzt noch ein Motorola Milestone Remake^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, chillking, Roach13 und 2 andere
Sehr schönes Gerät! Jetzt noch eine gute Kamera und einen großen Akku und es ist eine Überlegung wert!
 
Ich sehe in den Bildern diese Grafik und weiß genau, wo beim Sturz des Telefons mit großer Sicherheit Probleme auftauchen werden. Ausgerechnet beim Klappmechanismus. Kratzer an der Gehäuseseite interessieren keinen, wenn es zukünftig beim auf/zuklappen allerdings hakelt, wird sich die Lebenszeit sicher in Grenzen halten.

Gut, man muss halt auch beachten wer sich das Gerät kauft. Da ist das vermutlich egal.
1573727115766.png
 
Ich habe das Razr geliebt. Leider ist diese Version viel zu gross: zu breit, zu hoch und natürlich zu dick. Auch schade, dass kein microSD-Slot drin ist...
 
Geiles Teil, bis ich den Preis gesehen hab: 1.499 Dollar (1.363 Euro) .. äh nein danke!
 
Das sieht in der Tat mal wirklich geil aus (auch wenn ich nie eins besessen hab), gelungene Neuauflage.
 
Wie sich wieder viele über den Preis echauffieren, also finds ja langsam lächerlich, aber typisch CB Forum.

3900X und 2080Ti im Rechner stecken haben, aber 1500€ für ein Smartphone welches man wahrscheinlich mehr benutzt als seine Kiste zu Hause, ist dann mal wieder "überteuert"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser, IBMlover, C3LLoX und 6 andere
Ich warte erst einmal die Erfahrungen der Kunden ab bevor ich zuschlage. Ich vertraue dem Knick noch nicht ganz und glaube das dies auch der Schwachpunkt auf dauer sein wird.
 
Ich weiß nicht so Recht, klar hat das Ganze was aus nostalgischen Gründen und auch der angepasste Launcher sind schon irgendwie ganz nett aus. Aber wieso das Altbekannte neu aufleben lassen, wenn man Zeit und Ressourcen in Neues stecken könnte.

Die Preise gehen dann sicher auch bald runter, sollte sich dieser Ganze "foldable" Kram etablieren.
 
1500€ hahahahahahah
na klar.. sicher sogar.. weil ich ja Geld für Nostalgie übrig habe.
 
Ebenfalls wie beim Klassiker lässt sich auch die Neuauflage mit nur einer Hand öffnen. Allein durch eine schwungvolle Bewegung des Handgelenks funktioniert es beim neuen Modell aber nicht mehr.

Also ich habe das alte Razr hier. Entweder bin ich mittlerweile zu alt und langsam dafür, aber mit einer schwungvollen Bewegung kann ich es nicht öffnen :D
 
ja ne is klar, 1500 tacken für was genau? Bestimmt nicht für eine Handmarke die den Markt verschlafen hat und nicht die gleiche Kapazitäten wie Huawei Xiaomi Samsung Apple hat. Dann noch weiterhin den bescheuerten namen RAZR... da träumt jemand vom Marketing aber zu stark.
 
1500€ ca. wenn das Klapphandy in Europa erscheint? :D :evillol: :daumen:

Unpackbar lächerlicher und überzogener Preis für diese Hard-und Software.

Ich hoffe dieses Handy wird der verdiente FLOP werden, damit einige gierige Idioten wieder mal zurück auf den Boden der Tatsachen landen.
 
Ist doch eine normale Geschichte für Early Adopter. Aber insgesamt für eine erste Iteration doch ganz ok.
Natürlich muss da noch einiges passieren für Otto-Normal; vor allem Preis-Leistungs-technisch...
Außerdem: Notch is ein NoGo, wenn man ein Zweitdisplay hat.
 
Ex3cuter schrieb:
3900X und 2080Ti im Rechner stecken haben, aber 1500€ für ein Smartphone welches man wahrscheinlich mehr benutzt als seine Kiste zu Hause, ist dann mal wieder "überteuert"
Wenn es nicht "mehr kann" als ein 500€ Teil, respektive das mehr demjenigen schlicht nicht wert ist, kann man das schon überteuert nennen

das Schlimme ist ja dass die Firmen gerne dann wenn es scheitert den Fehler überall suchen, nur nicht beim Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SnStorm und v_ossi
Das erste Handy seit den Nokia Windows 10 Mobile Tagen (Ich mag Kacheln auf meinen Handyschirm + das damalige Design :D ), das mich begeistert.

Und die verbaute Hardware + Preis holen mich gleich in die Realität zurück :p

Nikon71 schrieb:
Topp!
Wenn es bezahlbar wird, dann schlag ich zu!
Ich denke nicht, das die Auflage besonders hoch sein wird, dazu der Sammlerstatus und das möglischerweise schnell verschleisende Display - es würde mich wundern, wenn der Preis schnell oder stark fallen würde. Vllt klont jemand das Prinzip.
 
Zurück
Oben