• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Kann mich nicht umsehen

mat_2

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5.597
Hi,
Nach einer Neuinstallation von Far Cry (v1.4) konnte ich mich mit der Maus im Spiel nicht umsehen. Ich habe das Spiel daraufhin erneut installiert --> mit dem selben Ergebnis.
Hab das Game schon lange und es lief immer ohne Probleme vorher.

Was soll/kann ich tun?

Danke, LG mat :)

Niemand eine Idee? Egal was, schreibt mir eure Gedanken! Wo sind denn die Nerds ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..ich will dir ja nix unterstellen, aber schon mal geguckt, ob du auf Maussteuerung gestellt hast? :rolleyes: ;)
 
Hi,

ist ein bekannter Bug nach der Neuinstallation von FarCry. Geh einfach mal in die Enstellungen für die Steuerung und stelle die Standards wieder her, gibts nen Button für, dann geht auch die Maus wieder.

Gruß -Headhunter-
 
Wenn´s dann nich geht davor einfach die Einstellungen ändern, dann speichern und dann erst Standards wiederherstellen (so war´s bei mir)

MfG Hamagasaki
 
Danke, werd ich gleich probieren! :)

EDIT: Hat geklappt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hatte das gleiche problem: allerdings hatte es auch nach windows neuinstallation und neuem PC nich funktioniert. ers mit einer anderen maus gings, dann is mir aufgefallen das das spiel scheiße is^^
 
Zurück
Oben