Fast & Furious

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bastid

Gast
Hallo Community,

nachdem ich mich nun ausführlich mit meinem neuen PC beschäftigt habe, bleibt noch eine Grundsatzentscheidung offen:

Ich wanke zwischen einem Intel E6750/8800GTS 320MB System und einem AMD 6000+/x1950Pro System. Ich weiß, dass beide nicht direkt vergleichbar sind.

Daher meine Frage: Ich möchte Spiele wie Gothic 3/Oblivion, NfS Pro Street u.ä. spielen. Zudem Office & Internet. Ich bin mir nicht klar, ob sich der 200 € Aufpreis für das Intel System rechnet. Grundsätzlich soll der PC lange und ohne Aufrüsten en vogue sein. Übertakten bekomme ich wohl hin. Aber: Merke ich den Unterschied beider Systeme spürbar oder sind es eher Details für Profis?

Ich weiß, schwierige Frage, aber vielleicht habe Ihr Ideen...

Vielen Dank und viele Grüße

Basti
 
Bitte stelle alle Fragen deine neue Zusammenstellung betreffend in deinem bestehenden Thread. Bitte künftig die Boardregeln beachten. Ein Thread pro Thema reicht! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top