• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR 2 - Das Ende...

in den MissionPack (welche weis ich nimmer) war der tote Fettel und am Ende gab es eine Explosion und "ich" lag am ende da und sah die brennende Stadt

FEAR 1: Hauptcharakter: "Point Man" = 2. Prototyp (du hast diese Superreaktionen)
FEAR 2: ~~~~~~~~~~: Becket = Genetisch verändert durch Armachan ähnlich wie Point Man jedoch normal geboren erst später verändert

Story:
Große Explosion in der City (Point Man = tot? oder bewusstlos (Handlung aus Erweiterungen zählt nicht)
Du bist Teil dieser Einheit die genetisch verändert wurde (Projekt Harbinger)
Du bist der Typ bei dem am besten alles entwickelt ist (fast so wie Point Man)
Dein Kumpel (der dann "verrückt" wird) ist genauso gut wie du hat aber die mentale Stärke wie du nicht
Alma manipuliert dich die ganze Zeit damit du zu ihr kommst jedoch bist du mental so stark das du ihr widerstehst
Jedoch dein Kumpel nicht. Also ruft die ihn zu sich damit du ihm folgst um ihn zu retten. Im abschließenden Kampf wirst du durch deinen Kumpel geistig abgelenkt damit Alma dich sozusagen "vergewaltigen" kann.

Am Anfang müsst ihr im Truck nach rechts schauen denn euer Kumpel fasst sich auch an den Kopf (Alma Attacke ganz am Anfang auf euch beide)

Mfg Mordaret

Naja Pointman ist nicht tot am ende von Fear1. Du überlebst die Explosion knapp, kommst dann im Heli wieder zu dir und siehst am Ende nurnoch wie Alma in den Heli klettert..

ja gut aber ich mein der ist raus aus der Handlung außerdem bringt Alma den Helikopter zum Absturz

Jo, die krabbelt dann im Abspann vor F.E.A.R. an den Einstieg des Helis hoch - echt geil!

Also das der Heli abstürzt glaub ich nicht, zumindest erinnere ich mich nicht daran.
IMHO kletter Alma in den Heli (siehe Screenshot eins weiter oben) und das Game ist zu Ende. Das würde bedeuten der "Held" aus Teil 1 ist (noch) nicht tot.

--blindfoxx

Edit: Aber allein die Tatsache das wir hier schon 3 Seiten lang über das/die Ende(n) von FEAR diskutieren zeigt doch das die Story garnicht mal so schlecht sein kann. Zumindest ist die Story aber diskusionswürdig.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
??? Beginnt Fear 2 nicht direkt neben einem abgestürzten Helikopter?! Ist das nicht der vom Ende des Teil 1?

nope.
hab ich auch zuerst gedacht, aber die beiden handlungsstränge haben nur marginal miteinander zu tun, denn man spielt niemanden aus dem f.e.a.r.-team und es passt zeitlich nicht.
wenn man in teil 2 in dem gebäude ist und umgehauen wird von der riesigen explosion, das ist die reaktorexplosion aus teil 1 am ende.

Zurück
Oben