Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
beim Primera PM01 ist es einfach: die gesamte front ist mit lüftern besetzt, da ist kein platz für ein ODD. die entscheidende angabe im datenblatt (bei geizhals die erste angabe) ist "extern: Xx 5,25"". aber wie gesagt, wenn es dir gefällt zugreifen und ein externes laufwerk kaufen.
ne win-lizenz für 15€ wäre mir nicht geheuer. regulär kostet das ~100€.
Würde ich Chip.de durchaus zutrauen. Bei denen gab es mal Zeiten wo die Qualität der Online Inhalte gestimmt hat, inzwischen tut sie es nicht mehr. Der Händler von dem Angebot ist O.S.T Shop, ein Händler aus Templin der auch Zahnpflege verkauft. Sehr seltsame Kombination im Sortiment...
Würde ich Chip.de durchaus zutrauen. Bei denen gab es mal Zeiten wo die Qualität der Online Inhalte gestimmt hat, inzwischen tut sie es nicht mehr. Der Händler von dem Angebot ist O.S.T Shop, ein Händler aus Templin der auch Zahnpflege verkauft. Sehr seltsame Kombination im Sortiment...
Naja von Nischenprodukten würde ich da nicht sprechen. Das ist sein Sortiment auf Rakuten.
Umso suspekter ist das eine Googlesuche vermuten lässt das das ein Sonnenstudio ist...