Benmchmarking 2

Feedback zum Gaming-PC

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
beim Primera PM01 ist es einfach: die gesamte front ist mit lüftern besetzt, da ist kein platz für ein ODD. die entscheidende angabe im datenblatt (bei geizhals die erste angabe) ist "extern: Xx 5,25"". aber wie gesagt, wenn es dir gefällt zugreifen und ein externes laufwerk kaufen.

ne win-lizenz für 15€ wäre mir nicht geheuer. regulär kostet das ~100€.

Kam mir auch spanisch vor, 4.5/5 Sterne sprechen denke ich für sich. Durchgehend nur positive Kundenrezensionen.

roterhund07 schrieb:
...eine Lizenz ist nur auf einem System lauffähig, zumindest wenn es eine normale ist. Über gefälschte Lizenzen:

@TE Der Link gilt auch für dich :-)

Beitrag ist doch sehr veraltet. Zudem ist bei dem Amazon Link auch "Microsoft" also Verkäufter angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich Chip.de durchaus zutrauen. Bei denen gab es mal Zeiten wo die Qualität der Online Inhalte gestimmt hat, inzwischen tut sie es nicht mehr. Der Händler von dem Angebot ist O.S.T Shop, ein Händler aus Templin der auch Zahnpflege verkauft. Sehr seltsame Kombination im Sortiment...

roterhund07 schrieb:
Würde ich Chip.de durchaus zutrauen. Bei denen gab es mal Zeiten wo die Qualität der Online Inhalte gestimmt hat, inzwischen tut sie es nicht mehr. Der Händler von dem Angebot ist O.S.T Shop, ein Händler aus Templin der auch Zahnpflege verkauft. Sehr seltsame Kombination im Sortiment...

Spezialisiert auf Nischenprodukte ;)

So sieht nun meine entgültige Liste aus:

-Corsair CMK16GX4M2A2400C16 Vengeance LPX 16GB (2x8GB)
-Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower PC-Gehäuse ( hab mich doch nochmal umentschieden)
-be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler
-RX480, 8GB
-Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4
-GIGABYTE GA-B250-HD3P
-SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll
-Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5"
-Intel BX80677I77700K Quad-Core "Kaby Lake" Prozessor

Meine abschließende Frage ist: Wo soll ich die Sachen bestellen? Amazon, Mindfactory, Caseking etc.? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
David385 schrieb:
So sieht nun meine entgültige Liste aus:

-Corsair CMK16GX4M2A2400C16 Vengeance LPX 16GB (2x8GB)
-Thermaltake Overseer RX-I Big-Tower PC-Gehäuse ( hab mich doch nochmal umentschieden)
-be quiet! BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler
-RX480, 8GB
-Corsair Vengeance 500 500W ATX 2.4
-GIGABYTE GA-B250-HD3P
-SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll
-Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5"
-Intel BX80677I77700K Quad-Core "Kaby Lake" Prozessor

Meine abschließende Frage ist: Wo soll ich die Sachen bestellen? Amazon, Mindfactory, Caseking etc.? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Auf Geizhals.de die Sachen in eine Wunschliste zusammenfügen und es berechnet dir die kostengünstigste Anbieterkonstellation.

Zurück
Oben