Fehler in CoreCycle aber nicht in Prime

Ja. Läuft einwandfrei alleine priorisiert, so wie du es mir gesagt hast. Es kommen keine Fehler in Prime
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neueste, 30,8. Habe auch schon probiert in deinem Programm die aktuelle Version von Prime zu hinterlegen, dann kommen auf allen Cores Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann vermutlich der Grund sein. Unterschiedliche Prime-Versionen sind bei sowas immer etwas problematisch, zumal wie du ja auch selbst schon gemerkt hast, sich nach 30.6 etwas an den Einstellungen bei Prime verändert hat, was der CoreCycler noch nicht unterstützt.
Bislang konnte ich mir erfolgreich davor drücken, das entsprechend anzupassen, aber vielleicht wäre das jetzt so langsam Zeit. 😅

Als Sanity Check könntest du nochmal manuell die 30.6b4 mit den Settings laufen lassen.
https://mersenne.org/ftp_root/gimps/p95v306b4.win64.zip
 
Danke für deine Mühe. Aber da der Rechner in allen Benchmarks und Testprogrammen, sowie im täglichen use, läuft, lasse ich das jetzt.
 
Zurück
Oben