Fehlersuche.....Null Methode!

ich bestell mal andere RAM....schau ich mal, obs dann funkt.
An sonstn habe alles richtig angeschlossen.
Ergänzung ()

ich versuchs mal.

crazy_tomcat schrieb:
Könnte am Ram liegen ,in der Komp.liste ist dein n4 gig riegel nicht aufgeführt
http://www.asrock.com/mb/memory.de.asp?Model=960GM/U3S3 FX

die kompatibilitätsliste sagt nur aus, dass die, die aufgeführt sind funktionieren. der umkerhschluss ist nicht zulässig. und wenn ich mir die liste so ansehe ist die kaum grösser, als das sortiment eines durchschnittlichen onlineshops. das sagt uns also nur eines: dass es nichts aussagt...diese kompatibilitätslisten sind totaler unfug, da kann man lange suchen bis man irgendwo einen zum kaufen findet, der auf der liste steht xD

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sagte ich ja auch "könnte" wenns nicht funzt isr vieles möglich ,aber seine Probleme höhren sich nach Ram an ,oder das board hat einen schuss

......wie kommst du denn auf die Speicher, die sind ja auch nicht in die Liste aufgefürt.
Außerdem ich glaube das ist alles schwachsinn....oder?!:hammer_alt:

Auf einer Kompatibilitätsliste stehen die Sachen die sicher funzen ,deine stehen da nicht ^^,wie schon gesagt geh zu nem Pc shop die sollen dir ein paar ander einstecken und dann weist du es .

ich habe meine gestern weggeschickt. ich glaube da spielt nur typ DD3 und takt 1333 und s.w.
eine wichtige Rolle, was für ein Hersteller ist doch wurst:freak:
Ergänzung ()

ich denke es ist 99,9% Mainboard, mal schauen wir, wenn ich andere reinstecke

ich hatte eine, das ist das dumme, die habe ich jetzt weggeschickt......warte auf auf die anderen diesmal 2 je 4 gib. mal schauen! Ich hoffe sehr, dass der board auch nicht weggeschickt musste.:D

besorg dir lieber n neues BOard, des is schrott!!
Ergänzung ()

ich hab mir mitlerweile kingston ram udn MSI angewöhnt, hatte bei Asus mit Crosair schon enorme probleme und bei bekannten schon corsair -crucial probleme. Hab da keinen Bock mehr ^^

WObei MSI Boards so ziemlich alles fressen ^^ -> hohl dir ein ordentliches BOard und normalen kingston ram (brauhcts ja nicht mal einen mit heat spreader -> sind nicht mal teurer)

Fehlersuchen sind ätzend ... mein PC ging nach 2 moantige Pause nicht mehr an ...

alles ausgebaut, wieder eingebaut ... funktioniert wieder ... und das obwohl er 2 monate einfach nur rumstand :P naja vertehen kann mans nicht aber er läuft wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben