Fernseher als TV Bildschirm

Grafikkarte hängt doch einzig von deinen Spielen ab. für office arbeiten reicht auch eine 20€ Grafikkarte
ich bin mit meiner 5770 in meinem Gaming Rechner noch mehr als zufrieden.

ob TV oder Receiver hängt davon ab, ob du parallel zum Arbeiten/Spielen noch das Fernsehprogramm mitlaufen lassen willst oder nicht. auch das aufnehmen ist mit einer TV-Karte angenehmer.

florian. schrieb:
Grafikkarte hängt doch einzig von deinen Spielen ab. ....

Logisch, aber der TE hat nichtmal die Fragen aus Post 5 beantwortet und mit weiteren wollte ich ihn nicht behelligen ;)
Die Vor/Nachteile einer TV Karte sind den meisten hier auch bekannt - die Erfahrungen mit diesen sind auch gemischt.

http://www.alternate.de/Palit/Palit+Geforce_GTX_670_JetStream,_Grafikkarte/html/product/1007813/?

http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+VG278HR,_LED-Monitor/html/product/1075267/?

passt so zusammen oder :) ich glaub ich schlaf noch ne nacht drüber :) und bestell es morgen früh :)

des passt zu meiner restlichen Hardware und die dürfte au net so extrem ausbremsen oder?

Also ich hab
GA-770TA-UD3 mainboard
AMD Phenmom II X4 995
mit 8GB RAM

dürfte alles ausreiche oder?

und danke für eure Hilfe. Habt ihr noch einen Tipp für en guten decoder?

@robo sry hab die fragen aus post 5 iwie überlesen tut mir leid und danke für deine Hilfe

Deinen ersten Link kann man nicht sehen, daher schwer zu sagen.

Mit der CPU meinst du wahrscheinlich einen X4 955 - die 3,2GHz sind bei dessen Architektur manchmal schon zu wenig für einige Spiele ( mit minimum 3,6GHz laufen aber alle und das reicht immer noch... ).

Hast du auch gelesen was florian geschrieben und ich zitiert habe ? - ob diese Grafikkarte reicht hängt vom Spiel/Auflösung/gewünschter Qualität ab.

Die GeForce GT 640 ist keine Karte zum Spielen wie du hier sehen kannst - trotz der Übertaktung wird diese keine Wurst von Teller ziehen.

Wenn es Nvidia werden soll ? - eigentlich die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 DirectCU II OC

Deine Wahl ist aber auch gut ( die von Asus ist leiser ) und vor allem ist die EVGA verfügbar...

Hunk86 schrieb:
grml regt mich grad so auf

Kann ich gut verstehen, aber da stand schon was in #20
Zum Receiver habe ich auch schon etwas geschrieben - Kollege hat ihn schon länger und die Tests sind auch OK.

Zuletzt bearbeitet:
Robo danke :) die wird gleich morgen die neue bestellung rausgehen :)
bzw vielleicht bekomm ich die ja morgen auch irgendwo im laden :)

und vielen dank nochmals für deine Hilfe bin da immer aufgeschmissen beschäftig mich nur alle 2-3 jahre mit
Ergänzung ()

Ich bin ein depp den link hat es oben verhauen...

Ich hab die JETSTREAM Geforce GTX 670

die ist sehr gut geeignet oder?

ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 DirectCU II OC

mir hat eben das OC gefehlt welches robo erwähnt hat

Zurück
Oben