Fernseher fü Xbox/TV

Bigger

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
969
Jo, ich werd mir in nächster Zeit eine Xbox 360 zulegen und suche noch den passenden Fernseher dazu. Das Problem ist, dass ich mich fast überhaupt nicht auskenne am Fernseher-Markt. Sprich HD Ready oder Full HD, .. etc etc

Größe ist mir nicht so wichtig, aber zu klein sollte er auch nicht sein. 24" ist das Minimum.

Er sollte problemlos mit der XBox 360 funktionieren und ich sollte digitales Fernsehen empfangen können (also sprich er brauch einen HDMI-Anschluss für mein T-Online-Fernsehen). Könnt ihr mit da irgendetwas grobes empfehlen? Gerne auch genauere Modelle, aber mir würden auch schon ein paar Tipps reichen worauf ich unbedingt achten sollte.

Preisklasse sag ich mal so bis maximal 400 Euro
 

master29

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
188
Also ich habe mir vor einem halben Jahr den Samsung LE26 A456 geholt und bin mehr als zufrieden, nutze ich auch für xbox 360 und TV. Derzeit gibts es noch die B serien die noch besser ist. Ich würde ihn mir wiederkaufen nur dieses mal etwas größer also 32 statt 26 zoll. Der Fernsehr ist vom Preis Leistung Verhälniss super und unter 400 euro.
 
Top