Hey
Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe wollte ich Battlefield spielen.
Jetzt habe ich extreme laggs und das Spiel ist einfach unspielbar. Ich weis nicht woran das liegen könnte.
RAM: 16Gb 1060 Corsair
GPU: Asus HD 7970
CPU: Intel 2500k
MB: Asus P8P67 Rev 3.1
25k DSL Leitung
-Die GPU kann ich ausschließen, die sollte Battlefield auf ultra problemlos packen.
-An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen.
-Die CPU habe ich jetzt noch nicht überprüft.
Ich vermute dass es an meiner System SSD liegt da ich teilweise extrem lange brauche um zwischen einzellnen Programmen hin und her zu schalten. Ich habe diese dann im Taskmanager überprüft. Normalerweise hat die SSD eine durchschnittliche Antwortzeit von 7.6 - 450.4ms aber manchmal geht dies bis auf 7900ms hoch. Also gut zwei Sekunden.
Ich weis nicht woran das liegen könnte.
#Edit
Meine Systemfestplatte: Corsair Force Series GT 90GB
#Edit 2
Habe gerade bemerkt dass meine RAM permanent auf 99% bleibt.
Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe wollte ich Battlefield spielen.
Jetzt habe ich extreme laggs und das Spiel ist einfach unspielbar. Ich weis nicht woran das liegen könnte.
RAM: 16Gb 1060 Corsair
GPU: Asus HD 7970
CPU: Intel 2500k
MB: Asus P8P67 Rev 3.1
25k DSL Leitung
-Die GPU kann ich ausschließen, die sollte Battlefield auf ultra problemlos packen.
-An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen.
-Die CPU habe ich jetzt noch nicht überprüft.
Ich vermute dass es an meiner System SSD liegt da ich teilweise extrem lange brauche um zwischen einzellnen Programmen hin und her zu schalten. Ich habe diese dann im Taskmanager überprüft. Normalerweise hat die SSD eine durchschnittliche Antwortzeit von 7.6 - 450.4ms aber manchmal geht dies bis auf 7900ms hoch. Also gut zwei Sekunden.
Ich weis nicht woran das liegen könnte.
#Edit
Meine Systemfestplatte: Corsair Force Series GT 90GB
#Edit 2
Habe gerade bemerkt dass meine RAM permanent auf 99% bleibt.
Zuletzt bearbeitet: