Festplatten Umzug

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Nabend,

da ich mir nun eine neue Datagrab HDD bestellt habe (3 TB Seagate) um meine ältere volle 1 TB WD in rente schicke, wollt ich nun wissen wie ich das nun machen soll mit dem "umziehen"

Denn 1- Alle Daten von der 1TB müssen 1:1 auf die neue und 2- soll die neue den selben Laufwerksbuchstaben bekommen, damit iTunes wegen den Wiedergabelisten nicht rum spinnt.

Mit welcher Software kann ich dies erledigen? Und wie gehts am einfachsten?
 
Am einfachsten:

Einbauen, Daten rüber kopieren, andere ausbauen und letztlich den Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung in den gewollten umändern.

Hinweis: Geht nur, wenns nicht grad die Systemplatte ist
 
enzor schrieb:
Am einfachsten:

Einbauen, Daten rüber kopieren, andere ausbauen und letztlich den Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung in den gewollten umändern.

Hinweis: Geht nur, wenns nicht grad die Systemplatte ist


Ist nicht die systemplatte, dies ist ne SSD.

Mmmhhh ja ok, dann werd ichs wohl so machen
 
Zurück
Oben