Festplatten Umzug

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.061
Nabend,

da ich mir nun eine neue Datagrab HDD bestellt habe (3 TB Seagate) um meine ältere volle 1 TB WD in rente schicke, wollt ich nun wissen wie ich das nun machen soll mit dem "umziehen"

Denn 1- Alle Daten von der 1TB müssen 1:1 auf die neue und 2- soll die neue den selben Laufwerksbuchstaben bekommen, damit iTunes wegen den Wiedergabelisten nicht rum spinnt.

Mit welcher Software kann ich dies erledigen? Und wie gehts am einfachsten?
 

enzor

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.428
Am einfachsten:

Einbauen, Daten rüber kopieren, andere ausbauen und letztlich den Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung in den gewollten umändern.

Hinweis: Geht nur, wenns nicht grad die Systemplatte ist
 

sebaz1989

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.061
Top