Feuerball sehr cool ;)

Er bespritzt die Kugel mit Feuerzeugbenzin wenn mich meine engl. Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen. Ausprobiert hab sowas aber noch nicht^^

Hab sowas vor einiger Zeit auch mal gefunden und nachgemacht. Hab dazu auch ganz normales Feuerzeugbenzin genommen.

Allerdings konnte ich es nie so lange in der Hand halten wie der im Video, nach 2-3 Sekunden hab ich mir dann auch die Pfoten verbrannt, ich musste es also immer so ganz schnell hin und her werfen. :D

Ich kann mir das Video zwar nicht angucken, aber aus den Kommentaren denke ich zu erkennen, was darin vorkommt. Am einfachsten kannst du sowas mit normalen Grillanzündern (diese Teile zum zerbröckeln) machen, die brennen leicht und lange und man kann sie relativ lange in der Hand halten, bevor es heiß wird.

Tsts, früher kamen wir alleine auf solche Ideen, heutzutage braucht man Youtube.
Mensch Kinder, benutzt doch mal eure Fantasie!!!

Oder wenn ich recht überlege, lieber doch nicht.

lerdings konnte ich es nie so lange in der Hand halten wie der im Video, nach 2-3 Sekunden hab ich mir dann auch die Pfoten verbrannt, ich musste es also immer so ganz schnell hin und her werfen.

Ich glaube das liegt daran das du es vorher ein bischen nass machen musst mit normalen wasser bevor du das benzin benutz.

das mit den Grillanzündern wäre auch eine möglichkeit hab jedoch keine...

Was ich noch fragen wollte ist ich habe nur normales Feuerzeug Gas und nicht Feuerzeug Benzin.

Ist es das gleiche bzw. würde es damit auch gehen ?

Ojee, wie willst du denn das Gas auf dem Ball befestigen? Mit Tesafilm?

Also DU solltest diesen Trick deffinitiv nicht versuchen.

Aber vergiß die Vaseline nicht.
Hände einreiben, dann brennts auch nicht so...

MichaW schrieb:
Aber vergiß die Vaseline nicht.
[...], dann brennts auch nicht so...
Das klingt irgendwie schmutzig :jumpin:

Mach bitte auch ein Video davon, ich würds zu gern sehen :D

@haudrauff: mir wär auch lieber, wenn er es lassen würde :S

lebt er noch? ^^

Bitte, bitte lieber °Deluxe°,

wenn du unbedingt mit Benzin und Feuer spielen möchtest, dann probier das unbedingt zuerst draussen aus.

Und wenn du deinen Ball mit Benzin getränkt hast, dann stell den Behälter weit weg. Stell ihn dahin, wo der ball nicht hinfliegen kann.

Und schau dir auch mal vorher Fotos von Brandopfern an. Sowas geht nicht mehr weg. Dein ganzes Leben lang nicht.

Feuer ist kein Spielzeug! Auch nicht dann, wenn es sich scheinbar nur um eine geringe Menge Benzin und einen sehr kleinen Ball handelt.

Zuletzt bearbeitet:
3e1ze2kerr schrieb:
Mach bitte auch ein Video davon, ich würds zu gern sehen :D

@Heretic Novalis
Du hast das wichtigste vom Zitat vergessen. Ich hab das mal für dich gemacht.

So Jungs habs probiert mit erfolg ohne brandverletzungen geschaft :D

Klappt wunderbar , habs soger ohne Vaseline gemacht hatte grad keine.
Mann kanns mehr als 4 sekunden auf einer stelle halten ich bin sehr positiv überascht.

@ Haudrauff vielen dank für deine warnugen aber ich konnte es einfach nicht lassen wie ein Kleinkind :D

habs unterm waschbecken gemacht als es an war hab ich mich erschrocken und ins wasser fallen lassen , dann hab ich es aufgehoben und nochmal angezündet , und es ging soger besser man konnte es länger in der hand halten.Also wasser ist der Trick. Fals jemand es nachmachen will hab ich es mit das hier gemacht :http://picture.yatego.com/images/48eb5547713c77.3/ZippoBenzin.jpg

und der rest genau wie beim video.

mfg :)

Zurück
Oben