Feuerball sehr cool ;)

Stolpern, ohne zu laufen?

Zuviel Benzin nehmen ist eigene Dummheit.

Du musst zugeben, wenn man nicht blöd ist, und für ausreichend Sicherheit sorgt, kann da wenig passieren. Natürlich könnten die Wandhalterungen des Waschbeckens nachgeben, das Waschbecken dir auf den Fuß fallen sodass Du vor Schmerz aufschreißt, rückwärts stolperst, auf den Hund fällst, der Hund zur Seite aus der Tür rennt, die Treppe herunter fällt, auf der am Rand ein Feuerzeug liegt, was dann unter einer Gardine an die Wand kommt, einen Funken auslöst und die Gardine entzündet.

Wenn das aber alles nicht passiert, ist es nicht sonderlich gefährlich.

Marcel^ schrieb:
Natürlich könnten die Wandhalterungen des Waschbeckens nachgeben, das Waschbecken dir auf den Fuß fallen sodass Du vor Schmerz aufschreißt, rückwärts stolperst, auf den Hund fällst, der Hund zur Seite aus der Tür rennt, die Treppe herunter fällt, auf der am Rand ein Feuerzeug liegt, was dann unter einer Gardine an die Wand kommt, einen Funken auslöst und die Gardine entzündet...
Wodurch dann ein Wohnungsbrand ausgelöst wird, welcher auf die ganze Wohnung übergreift, und einen Tank explodieren lässt der im Keller steht.
Die Explosion und der Brand greifen auf nahegelegene Häuser um, die Feuerwehr kommt nicht ran, weil irgendjemand ein Verkehrsunfall gebaut hat und es sterben zig Menschen und der Sachschaden geht in die 2-stellige Millionenhöhe

Ich sehe, du hast mich verstanden ;).

Natürlich, wenn man mit Menschenverstand und Vorsicht rangeht, lassen sich die Gefahren auf ein Minimum reduzieren.

Es könnte aber sein... auch wenn die Chance halt gering ist.

Und sicherer als draußen auf einer Fläche wo in einem bestimmten Radius nichts anbrennen kann, ist es halt doch immer noch.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur -.-´)
Lassen wir die Diskussion. Wir einigen uns nun darauf das es gefährlich ist und man sollte in "Nicht-geeigneter" Umgebung die Finger davon lassen. Fertig.

Ich fahre kein Bus - Sicher
Ich hab das mit dem Feuerball nicht probiert - Sicher
Aber ich fahr mit 100 durch die Kurve - Nicht sicher

2:1 für die Sicherheit, ich denke ich könnte alt werden. Schauen wir mal.

Zurück
Oben