• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 09 Kantenglättung ?!

NuD^e

Lieutenant
Hey leute,

mir gefällt die Kantenglättung noch nich so recht in Fifa 09.
In wiederholungen und so ist alles bestens nur gefällt es mir nich während man spielt...-.-
bei einem Elfmeter siehts auch geiler aus...

geht das auch i-wie das das immer so is??

aufer 360 und PS3 siehts ja auch besser aus...

AA müsste man über den Treiber aktivieren können.

-----

Weißt du wie das für ein einzelnes Spiel funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
die engine aufm pc is auch ne andere wie auf der box oder ps3... soweit ich weiß basiert die noch auf der ps2-engine :lol:

Nein, schöner Weise nicht mehr. Bis 2008 war es die PS2 Engine.
Seit 09 ist sie die neue. Wurde auchmal Zeit ... ;)
MfG

Aber das Problem ist, dass wenn man im Treiber AA und AF erzwingt, dann läuft das Spiel total ruckelig obwohl die FPS weit im grünen Bereich liegen :(
Zumindest bei mir is das so.

War bei mir auch so. Totale FPS-Einbrüche, dann kurz wieder flüssig dann wieder Einbrüche usw. - also im Prinzip unspielbar.
Fifa und die Platform PC kannste seit 2006 sowiso vergessen, PES ist da um längen vorraus.
MfG

Naja PS2 Engine ists nimmer, sieht aber dennoch aufm PC schrecklich aus.
Nextgen soll erst im kommenden Teil, wenn überhaupt kommen.

Aber kann meinem Vorredner nur zustimmen, auf dem PC ist PES um Längen voraus (außer der grottige online-modus).
Auf den Konsolen hat Fifa die letzten 2 Jahre meiner Meinung nach die Nase vorne.

Tja, Fifa und AA. Das wird EA wohl nie gebacken bekommen. Reine Faulheit, Hauptsache verkaufen. Aber immerhin ist Fifa09 für den PC von der Grafik her schon um einiges besser als 07. Aber das Gameplay ist wieder völlig daneben. Ich spiele es immo aber nur noch online.

ne weiß nich wie das geht...-.-

aber ich lass es auch...sch*** drauf...geh ich halt aufen Bolzplatz :D

Habe Fifa09 sowohl auf dem PC gezockt als auf der PS3 und was die Grafik und Performance angeht liegen da WELTEN dazwischen !!

auf der PS3 ist das Spiel einfach nur ein TRAUM !! auf PC lohnt sich das Total nicht
umgekehrt PES09 auf PC sieht das ganz ordentlich aus aber auf der PS3 hat es hässlige Kanten 0_o

Zurück
Oben