• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [FIFA07] Sammelthread

ne patch gibts noch ned, typisch EA

@madmax
habe gerade dein problem gesehen (#32) und hier die antworten:
1. ich weiss nicht genau, welche der beiden tasten stimmen :D aber ich drücke immer W und Pfeiltaste nach oben. bei mir funktionierts so...
2. es gibt auch noch die funktion, mit der man vereine suchen kann und auch spieler mit bestimmten eigenschaften usw. findet sich alles im transfermarkt ;)

ok danke werds testen

Ich habe keine technischen probleme mit Fifa07. Die Steuerung ist realistischer geworden. Die Flanken und Schüsse kommen nicht so oft an wie bei Fifa06 und alles in allem ist alles etwas fescher. Der Managermode sieht verdammt gut aus. Er hat reele Einkaufspreise für Spieler. etc.

Alles in allem ist Fifa07 ein echt gelungenes Spiel...

ABER...

was hat sich EA bloß bei der schwierigkeit gedacht?? Wieso ist das Spiel so verdammt einfach? Es kann doch nicht angehen das ich mit Erzgebirge Aue Chelsea mit 3:0 wegputze. Das ich im Manager Modus in der Liga mit 25:3 Toren und 18:0 Punkten auf Tabellenplatz 1 liege und das alles auf der höhsten Schwierigkeitstufe (Weltklasse).

das ist einfach nur :freak: und trägt zur langeweile bei!

Wie bekomme ich eigentlich die Teammoral hoch? Ich gewinne sehr oft
und lasse auch immer alle Spieler spielen, dennoch ist meine Moral nur bei 29 von 100.
Habt ihr ein paar Tips?

Mal einen Saufen gehen oder die Prämien erhöhen :D :volllol:

ersteres ist wohl ein wenig schwieriger umzusetzen. aber danke für den konstruktiven beitrag ;)

Heute ist der langerwartete EA-PATCH erschienen uns steht mit 7MB zum Download bereit:

Anbei mal die "laaaaaange" README.txt:

==========================================================

1. Die Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert.

2. Mannschaftsaktualisierungen:
- 257 neue Spieler wurden hinzugefügt
- 13 Spieler wurden bearbeitet
- Etwa 2500 Aufstellungen, Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
- Die Kapitäne, Freistoflschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert

3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO-Verein wurde behoben.
4. Ein Absturz, der auftrat, wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte, wurde behoben.

DOWNLOAD HERE
==========================================================

Habe den Patch leider noch nicht testen können, aber falls es jemand schon getan hat wollte ich wissen, ob diese blöden Ruckler-Probleme mit Anti-Alaising endlich gefixt wurden oder man immer noch in den Dateien rumfuschen muss????

hi @ all

hab gehört, dass die torhüter im vergleich zum 06 schlechter geworden sind und hab auch teilweise nicht sehr gute bewertungen gelesen (weiss nicht mehr genau wo), aber so wie das spiel beschrieben wird, wirkt es gut. Nun ist es ein Kauf wert oder wäre die Idee, auf 08 zu warten und weiter 06 zu zocken, eine gute??

thx für eine Antwort :)

ps: für mich persönlich wichtig^^ :lolsind die Schweizer Teams einigermassen gut? hehe:D

Mir gefällt FIFA07 so viel besser als 06, weil endlich mehr Zufall im Spiel ist. Nicht jeder Pass kommt an. Nicht jede Flanke geht dahin, wo es gewünscht ist. Und noch viel besser. Nicht jeder Spieler kann mit seinem schwachen Fuß präzise schiessen!

Außerdem gefällt es mir, dass die Spieler flexiblere Spielpositionen haben (ZDM spielt auch gerne IV und ist dort meist sogar stärker etc)

edit..............

hardcoreocin schrieb:
Ich habe keine technischen probleme mit Fifa07. Die Steuerung ist realistischer geworden. Die Flanken und Schüsse kommen nicht so oft an wie bei Fifa06 und alles in allem ist alles etwas fescher. Der Managermode sieht verdammt gut aus. Er hat reele Einkaufspreise für Spieler. etc.

Alles in allem ist Fifa07 ein echt gelungenes Spiel...

ABER...

was hat sich EA bloß bei der schwierigkeit gedacht?? Wieso ist das Spiel so verdammt einfach? Es kann doch nicht angehen das ich mit Erzgebirge Aue Chelsea mit 3:0 wegputze. Das ich im Manager Modus in der Liga mit 25:3 Toren und 18:0 Punkten auf Tabellenplatz 1 liege und das alles auf der höhsten Schwierigkeitstufe (Weltklasse).

is ja ned jeder so supertoll wie du;):p :D

hardcoreocin schrieb:
(...) was hat sich EA bloß bei der schwierigkeit gedacht?? Wieso ist das Spiel so verdammt einfach? Es kann doch nicht angehen das ich mit Erzgebirge Aue Chelsea mit 3:0 wegputze. Das ich im Manager Modus in der Liga mit 25:3 Toren und 18:0 Punkten auf Tabellenplatz 1 liege und das alles auf der höhsten Schwierigkeitstufe (Weltklasse).

wenn du einfach ein paar herausforderungen machst, kannst du den schwierigkeitsgrad "perfekt" freischalten. und da gibt es ja noch fifa online ;)

/edit:
bin inzwischen in der dritten saison mit dem fc liverpool und habe schon ein richtig edles team zusammen gestellt:

Anhänge

• fifa07.jpg
    fifa07.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 708
Zuletzt bearbeitet:

Hab einen Spieler mit auslaufenden Vertrag, kann den aber ned verlängern, weil der Spieler nicht in der Liste mit den Verträgen ist. Was soll das? ein Bug? ausgerechnet BARNETTA mit Stärke 89 der mich 12 Mio. gekostet hat:(

kann es sein, dass er "kurz vorm karriereende" steht? solche spieler werden nicht aufgelistet.

nee der barnetta is ja noch sehr jung denk ich und ich spiel erst 2 jahre; schätz mal 25

dann würde ich einfach warten, bis am ende der saison die verträge auslaufen. dann kann man ja immer noch ein übertriebenes vertragsangebot machen, das der herr barnetta sicher annimmt ;)

ok hat gefunzt! danke

sc00ty schrieb:
@madmax
habe gerade dein problem gesehen (#32) und hier die antworten:
1. ich weiss nicht genau, welche der beiden tasten stimmen :D aber ich drücke immer W und Pfeiltaste nach oben. bei mir funktionierts so...
2. es gibt auch noch die funktion, mit der man vereine suchen kann und auch spieler mit bestimmten eigenschaften usw. findet sich alles im transfermarkt ;)
2. ne ich mein ned auf dem transfermarkt schaun, sondern vereine durchsuche, den kompletten kader sehen, nicht nur die auf der transferliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben