Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimm schon, allerdings finde ich die anderen New-jersey Teile besser.

"Ihr habt Augen wie ne Halbmondsichel, zieht euch an wie Weiße, redet wie schwarze und fahrt Auto wie Juden. Woher soll ich also wissen was ihr für gelbe, Hundefleisch fressende Charlie's seid, wenn ihr's nicht wisst?"

welche anderen new jersey teile? O_o

hab den vor nem jahr auf ARD oder was gesehen und fand ihn so gut das ich ihn gleich auf dvd bestellt hab^^

Ich war dran und hab auch schon ein Zitat gepostet:
"Ihr habt Augen wie ne Halbmondsichel, zieht euch an wie Weiße, redet wie schwarze und fahrt Auto wie Juden. Woher soll ich also wissen was ihr für gelbe, Hundefleisch fressende Charlie's seid, wenn ihr's nicht wisst?"

achwas dogma gehört auch zu der reihe^^
was es nich alles gibt

Ist das nicht "Street Kings" ?

Auf ein Neues:

Ich bins langsam leid, Sie andauernd zu retten. Erstaunlich, dass Sie über die Pubertät hinausgekommen sind.

Dann mach ich mal.

"... Stimmt das wirklich?! Bin ich so brutal und habe Tobsuchtanfälle?" "Nein, Du Doch nicht!" Darauf wird *Diese Stelle musst leider zensiert werden* wegen einer Kleinigkeit zusammengeschlagen. :D:D

"Diese Frau ist fantastisch. Ihre Brüste sind nicht hart und kalt. Ja sie..sie sind eher wie Ballons voller Blut, ganz warm und weich. Wie sie sich heben und senken, dass sieht wirklich elegant aus. Und sie will mich auch heiraten."

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
De Maxxtro! :D

Nee isses nicht. :p

Mfg

Neues Zitat dazugekommen!

Zuletzt bearbeitet:
X : "Wenn du jemanden einem mit dem Surfbrett übern Kopf ziehst, was sagst du dann?"

Y: "Schönen Gruß an die Welle man!"

sollte The Green Mile sein oder?

wenn ja

"Wir haben gepoppt, dass die Heide weint! Das waren die besten 10 Sekunden in meinem Leben...Die allerbesten!!"

Kann nur Party Animals sein, lief ja gestern im Fernsehen :).

FFA

b0tzEl

Zuletzt bearbeitet:
rischtischhhhhh :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben