Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prestige - Die Meister der Magie ?
 
Nö.

Tipps:
Der Film ist von 2008.
Ein Österreicher führte Regie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut also dann.

"Beachten Sie bitte das Einsteins Uhr in absolut synchroner Übereinstimmung mit meiner Kontrolluhr läuft"
 
"Er hat die letzten 3 Jahre so ziemlich jede Tür eingetreten."
Müsste so stimmen, falls nicht, stimmt der Sinn aber zu 100% mit dem im Film Gesagten überein.
 
Jungfrau (40), männlich, sucht...
 
habe nix
FFA
 
Person 1.: "Verdammt, da brennt ja alles."
Person 2.: "Du Teufel, du dealst mit Opium."

Also der Film ist einfach nur geil und mal schaun, ob den wer errät. ;)
Der ist deutlich schwerer.
 
Hehe, das ist zwar auch nicht mehr taufrisch aber immer noch gut: Riki-Oh - Story of Ricky, oder nicht?

Ich bin nicht so regelmäßig hier, als wenn richtig (bin recht überzeugt, aber wartet wie immer erst mal ab ;)) FFA
 
Sonne sch***e, da dachte ich den Film kennt kaum jemand und der Erste weiß es, oder hast du gesucht im Netz?

Also FFA
 
Jut.

A: Hallo, ist da jemand?
B: Nein, Jemand ist hier nicht. Hier bin nur ich!
A: Karl, Karl, Karl ich hab en Brief für dich!
B: Ein Brief? Wer schreibt mir denn schon?
A: Ja, klebt eine spanische Marke drauf, Karl!
B: Hehe, scheint ja aus Spanien zu kommen!


Nachtrag:\
Der gesuchte Film ist aus den 80ern und Hauptdarsteller ist Karl Dall.

Nachtrag 2:\
Wenn keiner lösen kann/will mach ich es eben selbst: Sunshine Reggae auf Ibiza.

FFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben