Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, stimmt beides nicht, im Film spielt ein (zumindenst vor ein paar Jahren) sehr begehrter Schauspieler mit!
 
Ja, es ist The Beach


Aber irgendwie dumm, dass man die meisten Zitate relativ schnell bei google findet ist mir grad aufgefallen.
 
bin nicht sicher aber irgendwie kommen mir gedanken an The Devils Rejects hoch:lol:
 
:) toll ich wusste auchmal was^^

ok: "Wow ein Barbie Museum , können wir dort ne Pause machen?Nein Nein Nein Kimi wir haben einen Plan, und an den werden wir uns halten."
 
:D nein leider nicht ;) weiter gehts
 
Komödie 2001 ;)
 
rat race?
 
right:)

du bist;)
 
:D ich find den Film übelst lustig, auch wenn er oftmals schlechte Kritiken gekriegt hat.
 
da mir nix einfällt, ffa
 
"...aber solange die Menschen noch freien Geschlechtsverkehr ohne alles haben und dabei die anonymen Parter wechseln, während sie gleichzeitig mit bewusstseinserweiternden Drogen experimentieren, was von allen tolereiert wird, ohne Folgen, bin ich voll dabei!"
 
Austin Powers
FFA

Yeah baby shakedelic
 
nummer eins natürlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
41.127
H
Antworten
303
Aufrufe
22.798
Horst_Hoden
H
Antworten
977
Aufrufe
70.037
Horst_Hoden
H
Zurück
Oben