Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A "Bolivar belicoso" reminds me of Black Hawk Down.
Sollte mein Spatzenhirn richtig liegen -> FFA
:)

nein^^ aber der film geht übers auto stehlen xD in soweit bist du schonmal auf nem guten weg snooty =)

Ich versuch´s mal mit: CAR NAPPING-Bestellt, geklaut, geliefert

:)

nein^^ kleiner tipp: einer der Hauptdarsteller ist erfolgreicher serien- und Kömödien (und ab und zu auch Action) Schauspieler

Da fällt mir mit dem Tip und im Zusammenhang mit dem Porsche nur noch "Du kannst anfangen zu sterben (Captured)" ein. :rolleyes:

sorry nein hab ich nicht^^ war ziemlcih im stress xD

aber ich lös mal auf: es wäre No Man's Land mit Charlie Sheen gewesen. Aktuell auf MyVideo zu sehen^^

FFA

Nach 2 1/2 Tagen wird es Zeit, dass es weiter geht.

Mann #1: Ohhoho ist das ein gutaussehender Mann. [...] Dein Vater?
Mann# 2: Das ist Hitler!
Mann#1: Nein! [...] Nein! Hitler hatte einen Vollbart [...] Nee hast Recht. Hab ich mit dem Russen verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ähhm moment, hab´s gleich. Meine das vor ein paar Tagen im Fernsehen gehört zu haben. Moment mal eben ... *kruschtel, wühl*

Tataaaaaah: Adams Äpfel?!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das dieser Film im TV laufen würde halte ich für sehr unwahrscheinlich! Dafür ist die deutsche TV-Landschaft zu sehr Unterschicht(höchstens 3sat oder ARTE).

Zuletzt bearbeitet:
Die privaten auf jeden Fall! ;) :lol:

Aber guckst du selbst:

Sendetermine:

- Fr 04.12.2009, 22.25 Uhr, 3 Sat

- Nacht von Di auf Mi 16.-17.09.2008, 1.25 Uhr, Arte

- Mi 10.09.2008, 22.55 Uhr, Arte

Quelle

btw, stimmt´s oder hab´ ich Recht?! :)

Ok, here we go: :)

Person 1: "Wenn es jemals einen Fall gab, der klipp und klar gewesen ist, dann der hier. Ein Mitglied der Geschworenen muss offensichtlich ein Brett vor dem Kopf gehabt haben."

Person 2: "Viel mehr als nur einer, Herr Inspektor, dessen können sie sicher sein."

Person 1: "So?"

Person 2: "Genau elf, um ganz präzis´ zu sein!"

Dürfte auch recht einfach sein, aber ich liebe Sie :love: (also die Filme ;))! Deswegen mal was von ihr!

könnte das aus einem der Inspektor Clouseau Filmen sein ?

Nee, leider nicht. Hier hat eine ältere, "schrullige" Dame das sagen. Unterstützt wird sie von einem ebenfalls älteren Herren. In Deutschland wurde sie vor allem sehr berühmt und beliebt durch ihre in 4 Filmen dargestellte .........! Und aus einem der 4 Filmen ist das Zitat, welcher 1964 in Deutschland Premiere hatte . ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben