Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten - mit Zitaten (2009)
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
krizzelfix
Commander
Dann mach ich mal weiter:
Edit:Zitat aktualisiert.
Tipp: Der Film handelt im weitesten Sinne vom Reisen.
Da es keiner wusste, hier die Lösung: Into the Wild
Ist nicht 100%ig... hab es jetzt nur so aus dem Kopf wiedergegeben.Hier für dich, darin bleiben deine Füße trocken
Wenn du dort lebend rauskommst, ruf mich an.
Meine Telefonnummer steht in den Stiefeln.
Edit:Zitat aktualisiert.
Tipp: Der Film handelt im weitesten Sinne vom Reisen.
Da es keiner wusste, hier die Lösung: Into the Wild
Zuletzt bearbeitet:
Keres
Vice Admiral
Dann hier mal das nächste Zitat:
"Hier meine Kleine. Du warst lange unterwegs für einen Schluck Wasser. Du hast nur jemanden gebraucht, der für dich sorgt." ... "Wir müssen wieder zurück."
H
Horst_Hoden
Gast
damit hier wieder Leben in Bude kommt hau ich mal was einfachen raus.
Ist mehr ein Dokumentarfilm
„Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze. Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen, das hat er gemacht, du dumme Sau"
Ist mehr ein Dokumentarfilm
H
Horst_Hoden
Gast
In diesem Fall sind 2 Filme richtig. Zum Einen Mein liebster Feind und Jesus Christus Erlöser (welcher auch der Titel eines 2008 erschienen Dokumentarfilm eben über diese Tour ist).
Keres
Vice Admiral
Hab grad nix zur Hand. Wer also möchte, der kann ... ffa 
Doch, jetzt hab ich was:
Doch, jetzt hab ich was:
"Wir sind hier bei den Marines und nicht in einer Demokratie."
"Ich schätze, der Befehl der dir verbietet, es mir zu sagen ist derselbe Befehl der mir verbietet, es dir zu sagen."
Zuletzt bearbeitet:
krizzelfix
Commander
Ist das eventuell aus Jarhead ?
krizzelfix
Commander
Ah ist es dann eventuell aus Inglorious Bastards
Das sind die Kriegsfilme die ich zuletzt gesehen habe und mein das war in einer der beiden...
Das sind die Kriegsfilme die ich zuletzt gesehen habe und mein das war in einer der beiden...
Keres
Vice Admiral
Sorry krizzelfix, aber der ist es auch nicht. 
Ich habe noch ein zweites Zitat hinzugefügt. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok 24 Std. sind um, dann hier die Auflösung. Der gesuchte Film heisst: Windtalkers

ffa
Na wenn keiner mag, dann möchte ich euch folg. Zitat anbieten:
Ich habe noch ein zweites Zitat hinzugefügt. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok 24 Std. sind um, dann hier die Auflösung. Der gesuchte Film heisst: Windtalkers
ffa
Na wenn keiner mag, dann möchte ich euch folg. Zitat anbieten:
"Ich hätte gerne ein stilles Wasser - eines, das keinen Stress macht."
Zuletzt bearbeitet:
(*bump*)
H
Horst_Hoden
Gast
Typ#1: Wie geht so was vor sich? Was muss man sagen, damit dir ein Mädchen in den Mund pisst?
Typ #2: Scheiße das war ne' Domina!
Typ#1: Du heuerst SM-Weiber an?
Typ #2: Am laufenden Band!
Was wie eine sinnreiche und absolut eloquente Unterhaltung zweier Männer
BTW: der Film ist FSK 16
Tipp: Jason Statham hat wahrscheinlich so viel Text lernen müssen, wie selten zuvor.
24h Regel: Es wäre London gewesen
ffa
Zuletzt bearbeitet:
Erdmännchen
Commander
Ok, dann mach ich hier mal wieder weiter.
Es ist ein Dialog, von dem ich nach und nach Teile bekannt geben werde, wenn keiner die Lösung findet.
Hier der erste Teil:
Es ist ein Dialog, von dem ich nach und nach Teile bekannt geben werde, wenn keiner die Lösung findet.
Hier der erste Teil:
Weil ich nicht warten will hier der zweite Teil:Typ1:"Denk doch mal nach. Was für eine Bedeutung hat für dich der Satz: Ich habe Tanz der Teufel 2 noch nicht gesehen."
Typ2:"Also für mich entlarvt er dich als Lügner. Du hast ihn zwei mal gesehen...
Weiter gehts:...einmal mit Lora und einmal mit mir und Dick, weißt du noch? Wir haben uns doch noch gewundert, wie dieser Kerl im 14. Jahrhundert für eine Barreta Schrotflinten-Munition fabriziert."
Typ1:"Ja, aber mal angenommen, ich hätte ihn nicht gesehen. Und ich sag zu dir: Ich habe Tanz der Teufel 2 noch nicht gesehen. Was hieße das für dich?"
Typ2:"Das hieße, dass du in Sachen Film Null Ahnung hast und du mir leid tust.
Der letzte Teil:Typ1:"Ok, aber würdest du aus diesem einen Satz schließen, dass ich vor hätte ihn mir irgendwann anzusehen?"
Typ2:"Äh moment, jetzt komm ich bisschen ins Schwimmen. Sorry. Du willst wissen, was ich davon halte, wenn du mir sagst, du hast einen Film nicht gesehen, den du in Wirklichkeit gesehen hast?
Was soll man dazu sagen?
Typ1:"Jetz hör doch mal hin, wenn ich sag dass..."
Typ2:"...ich hab Tanz der Teufel 2 noch nicht gesehen, ja."
Typ1:"Würdest du glauben, ich hätte den Wunsch, ihn mir anzusehen?"
Typ2:"Oh, ää, so scharf wirst du nicht drauf sein, sonnst hättest du längst das Video geholt."
Typ1:"Stimmt, ich seh mir den Film einfach nicht an."
Stille...
Typ2:"Aber dieses Wort "Noch"...Ja, weißt du was? Ich glaube doch, dass du den Wunsch hast ihn zu sehen, sonnst hättest du gesagt, du willst ihn nicht sehn."
Typ1:"Meinst du ich seh ihn mir 100Pro noch an?"
Typ2:"Woher soll ich den das wissen, verdammte Kacke. Vermutlich ja."
Typ1:"Wiso?"
Typ2:"Weil der Film einfach sau geil ist, er ist witzig, mit Gewaltszenen, und der Soundtrack ist der pure Wahnsinn...Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber lässt du mich jetzt bitte arbeiten?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.