News Finanzierungsprobleme: Internationale Computer­spiele­­sammlung vor dem Aus

@M-X

Bitte akzeptiere meine Bitte, mich hier nicht mehr beteiligen zu wollen.

Du verzerrst mir zuviel. Informier dich erst mal ordentlich, was die tun, in welcher Relation diese 1.5 Millionen zu anderen Kulturförderungs- Maßnahmen stehen, und was hier auf dem Spiel steht. Vielleicht kommst du dann selbst auf andere Schlüsse.
 
espiritup schrieb:
@M-X

Bitte akzeptiere meine Bitte, mich hier nicht mehr beteiligen zu wollen.
Na, dann laß es doch sein.

espiritup schrieb:
Du verzerrst mir zuviel. Informier dich erst mal ordentlich, was die tun, in welcher Relation diese 1.5 Millionen zu anderen Kulturförderungs- Maßnahmen stehen, und was hier auf dem Spiel steht.
Es steht eine außergewöhnliche Sammlung von Kulturgut auf dem Spiel
Kultur ist alles, was der Mensch macht, sagte mal eine Kunstlehrerin von mir.

espiritup schrieb:
Vielleicht kommst du dann selbst auf andere Schlüsse.
Ich komme auf den Schluß, daß man jetzt und sofort Wirtschaftlichkeit von einer Sammlung verlangt, die das erst nach jahrelanger Umarbeitung hergeben kann und das nur vielleicht.

Was hab ich mich geärgert, daß ich die schönen Verpackungen und Anleitungen meiner Spiele vernichtet habe. Aber der Platz war eben nicht da.

So etwas kann man doch den ganzen Tag betrachten:

Cover V_H.jpg
.

Und wenn man das Handbuch liest, wird es noch viel interessanter.

Dafür ist eine solche Sammlung da und Geld verdienen wohl nicht der Hauptzweck.
 
espiritup schrieb:
Du verzerrst mir zuviel. Informier dich erst mal ordentlich, was die tun.
Wo tu ich das ? Ich sage mir fehlt Transparenz wo das Geld hingegangen ist. Ich habe die ganze Seite abgesucht und nichts dazu gefunden. Wenn du mehr infos hast immer gerne her damit. Mir ist auch egal wofür sonst Geld ausgegeben wird. Ich will wissen wo das Geld hier hin gewandert ist. Dabei ist doch noch garkeine Wertung darüber ob das sinnvoll ist oder nicht ?
 
Zurück
Oben