Ich finde es arm wie man anhand von ein paar Bildchen schon meint die übernächste Version bewerten zu können. Wartet doch erstmal auf den Changelog bevor ihr meckert.
Hier gehts um das optische Aussehen und ich denke das kann man sehr wohl anhand von Bildern bewerten. Mag sein dass es noch nicht final ist, brauch es aber auch nicht zu sein, denn es ist der aktuelle Stand und den kann man doch wohl bewerten. Was ein Changelog bei einer optischen Änderung bringen soll ist mir nicht klar.
Klar wird der sicher auch andere Änderungen haben aber um die gehts hier nicht.
Hast du mal gezählt, wie oft du pro Tag die Menüleiste benutzt?
Bei mir ist das zwischen 0 und > 20 mal, je nach dem welcher Tag und was ich gerade mache.
Ich hielt das schon beim Windows Explorer (Dateibrowser, da ich den Webbrowser nicht nutze) für ziemlich beschissen, dort konnte man es zumindest wieder umstellen, hoffe das wird beim FireFox auch gehen.
EDIT: Ist die Status-Leiste standardmäßig ausgeblendet?! Ist nämlich auf allen Screenshots so... weiß da jemand genaueres?
Würde mir auch sehr gefallen!
Das ist mir auch aufgefallen und ich hoffe dass die diese nicht komplett abgeschafft haben, denn das wäre ein totale No Go, dann würde ich die alten Versionen nutzen solange überhaupt möglich, denn dort befindet sich ein Großteil meiner Plugins (Tidy, NoScript, FireBug, IE Tab, usw.), also nein das wäre grauenhaft wenn es die nicht mehr gibt.
Wer es nicht mag, der kann mit Sicherheit weiter die anderen Themes benutzen,
Ich hoffe doch, dass dies möglich ist, denn ich finde das neue Design
grauenhaft!