Firefox 42 macht Probleme

Lupex

Lt. Commander
Hallo!
Ich habe gestern auf FF 42.0 geupgraded, aus dem Browser selbst heraus, ich weiss nicht ob es die 32 oder 64bit Version ist. Mein Win7 ist64 bit.
Seitdem habe ich verschiedenste Probleme:
a) öffne ich über die Schnellstartleiste ein weiteres Browserfenster, ist dieses oft "blind" und funktioniert nicht
b) Mein geliebtes Ghostery-Addon funktioniert nur gelegentlich, was zur Folge hat, dass ich mich jetzt immer mit der ganzen bunten Werbung rumschlagen muss
c) wenn ich ein neues Fenster öffne, über die Schnellstartleiste, dann ist es oft ein ganz kleines Minifenster irgendwo am Bildrand versteckt. Vorher war es meist ein recht zentrales Fenster, dass sich in seiner Größe auf die vorher von mir benutzten Fenster bezug.

Habt ihr auch solche Probleme?

Bei mir läuft alles gut...
Probier doch mal eine Neuinstallation von FF, ich hatte früher auch mal ein Problem und es damit beheben können. Offenbar hat sich damals der FF nicht richtig installiert.

Update über FF und es bleibt bei 32Bit ...

Sauge dir FF-64 und installiere neu

Ja Ghostery macht Probleme, heut gab es ein Update aber ob es hilft kann ich nicht sagen.
Ich hatte die "alte" Benutzeroberfläche im Ghostery eingestellt was FF42 gar nicht schmeckte.

Vor dem Update auf 42 könnte man auch alle Addons deaktivieren und dann versuchen.
Ich hab aber vom Exe-Installer ubgedatet und waren auch Probleme mit Ghostery.

Da kommt noch einiges auf uns zu weil sie ständig herumwurschteln anstelle mal einen großen Schnitt zu machen.

Danke!!
Werde es mal so wie von euch vorgeschlagen probieren.
Ergänzung ()

Ja, jetzt läufts besser. Alles deistalliert und FF42/64bit neu installiert. Macht erstmal nen guten Eindruck, war allerdings das erste mal das ich auf diese gründliche Art updaten musste

Zurück
Oben