TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Ich habe das Update auf Firefox 89 gemacht und bin mit dem Design überhaupt nicht zufrieden. Kann ich das alte Design von Firefox 88 in Firefox 89 nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann leider nicht programmieren2002Andreas schrieb:Nur wenn du dir das benötigte mit einer CSS Datei wieder anpasst.
Ich kenne zumindest keinen pauschalen Code für alles.TooMuchMoon schrieb:Gibt es da fertige Codes
kennst du welche für das hier? Also für diesen Bereich + Taskleiste?2002Andreas schrieb:Ich kenne zumindest keinen pauschalen Code für alles.
Spätestens mit Version 91 wird das entfernt.unRODbar schrieb:Es kann allerdings sein
aber das ist ja immer noch etwas anderdunRODbar schrieb:Aktuell ist der einfachste Weg über about:config "browser.proton.enabled" auf false zu setzen:
wieso eig.?2002Andreas schrieb:Spätestens mit Version 91 wird das entfernt.
Was genau möchtest du denn anders haben?TooMuchMoon schrieb:Also für diesen Bereich + Taskleiste?
naja so wie früher2002Andreas schrieb:Was genau möchtest du denn anders haben?
Die Tabs schmaler:TooMuchMoon schrieb:naja so wie früher
Und dann in diesem Unterforum:NameHere schrieb:gibt es u.a. Camp-Firefox
Wird mit Fx 91 wieder entfernt.Chriz schrieb:danke für den Tipp mit proton.enable = false