Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
wie kann ich im Firefox eine Seite schneller verfügbar machen? Ich bin über mein handy verbunden und am besten wäre es, wenn ich die bilder schom im cache gespeichert habe.
Offline verfgbar machen gibts bei Firefox ja auh nicht.
Ach so. Also der Desktop-Firefox cacht Bilder auch so. Wenn du einmal auf der Seite warst, dann sind sie bereits geladen und werden nur noch abgeglichen. Ggf. kannst du die Cache-Größe unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk vergrößern.
Empfehlenswert sind darüber hinaus noch Addons, wie Adblock Plus und NoFlash, um unnötige Werbung (=Ladezeit) zu verhindern.
Die Mobile-Versionen vieler Websites könnten trotzdem eine Alternative bei geringer Geschwindigkeit sein.
und kann ich einstellen dass die bilder dieser url immer im cache bleiben?
ich rede übrigens von http://grepolis.de und davon gibts leider wie bei den meistenbrowsergames keine mobile version
Da kannst du nur oft genug raufgehen, so dass die Seite im Cache bleibt. Wenn du aber so eine langsame Verbindung hast und unbedingt auf solch bildgewaltige Seiten gehen musst, dann musst du wohl auch damit leben. Sorry.