News Firefox und Thunderbird 1.5.0.7 am Donnerstag

Und was sagt "1.5.0.x-Bereich", also die nackte Zahl, bitte über den Umfang der Updates? Ungefähr garnichts? Richtig. Hätten sie sich für andere Namensgebung geeinigt, könnte es auch 1.5.7 heißen. Würden die Updates dann üppiger ausfallen und nennswerter erscheinen?
1. Mit mir kann man normal reden.
2. Du scheinst hier auch nicht so den vollen Durchblick zu haben. Aber selbstverständlich sagt die "nackte Zahl" etwas über den Umfang aus! Ist dir das noch nie aufgefallen? Es gibt diese Bezeichnungen nicht zum Spaß! Es macht einen Unterschied, ob du ein Programm nach einem Bugfix als ProgrammX 2.0 oder ProgrammX 1.0.0.1 bezeichnest!

Und diese Updates sind nunmal klein! Werden damit neue Funktionen hinzugefügt oder einfach nur 'ne kleine Hand voll Bugfixes?
Also halte du dich das nächste Mal bitte auch in wenig zurück - was das inhaltliche, aber auch deinen Umgangston angeht.

Und nochwas: Ich bin selber ein Firefoxbenutzer und halte ihn für wesentlich besser als den Internet Explorer. (Das kommt u.a. daher, dass ich hobbymäßig Webprogrammierer bin und da schon an einen Stellen mit dem Internet Explorer große Meinungsverschiedenheiten habe.)
Aber was mich nervt, ist dieses vollkommen übertriebene In-den-Himmel-gehebe das Fuchses.
"Wow! Die gütigen Entwickler schenken uns einen weiteren Patch!"
"Boah nä! Schon wieder ein Update für den IE! Die bei MS bekommen echt gar nichts hin!"

Sorry, aber diese Aussagen kotzen mich an! Immer über MS herziehen zu wollen - ich find MS auch nicht in allen Bereichen toll, ABER:
Entweder man findet Patches gut oder nicht, nur sowas wie oben kotzt mich echt an.
Update für FF -> Wow! Zu gütig von den armen Entwicklern
Update für IE -> nä ey! schon wieder neue lücken im IE!

EDIT: und das schlechtreden der guten schritte, die MS mittlerweilie mit dem IE macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh...ok.
Dann hab ich das auch.
Dachte das müsste so wie auf Bild 1:D
Wusste gar nicht das ebay inzw so ein Eingabefenster hat.:D
naja...aber VR Banking geht bei mir einwandfrei...sieht bei FF und IE identisch aus.

-edit-
@ComputerFreak
Wir sind halt alle kleine FF/TB Fanboys :D einfach nicht zu ernst nehmen unser ganzen Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis die Updates über die Auto Update Funktion zur Verfügung stehen dauert es immer etwas länger. Spätestens morgen sollten se dann auch darüber zu laden sein.
 
Zurück
Oben