Firefox Update auf 2.0.0.10 erschienen

Firefox ist der beste browser den ich jeh hatte... ich weiss nicht was alle haben gegen ein update das nur 2sekunden geht und total nicht belastet...

und diese Bugs haben doch niemanden gestöört ...

Was manche gegen das Update haben? Es schleust einen möglicherweise problematischen (vllt. nicht für viele) Fehler ein.

Edo-Underground schrieb:
und diese Bugs haben doch niemanden gestöört ...

Das ist so schlicht falsch.

Für einige Webseitenbetreiber, die die Methode für ihr Angebot nutzen, bedeutet der Fehler unter Umständen Schwierigkeiten, weil bestimmte Bilder nicht mehr angezeigt werden. Unter anderem sollen Fotodienste betroffen sein, weil ihre Nutzer nun keine Abzüge mehr bestellen können.

Wirklich kritisch, wenn einige Webseiten mehrere Tage lang bei bestimmten Kunden überhaupt nicht funktionieren.

hi

also ich habe ein ganz anderes problem. seit dem neuen update, zeigt er mir gar keine internet seite mehr an, sondern bekomme nur einen Netzwerkfehler.
also schnell gesagt, surfen per firefox momenta nicht möglich, jetzt schnell alte version draufgemacht und funktioniert wieder aber mit neuem update keine chance.

weiss da jemand rat???

TeraPro

versteh nicht was hier schon wieder rumgemeckert wird - nach dem neuen update startet FF auf meiner
alten kiste wieder um einiges flotter und den Grafikbug kann ich verschmerzen da ich den ohnehin bisher
nicht feststellen konnte - finde zwar Opera auch nicht schlecht aber da gibs lange nicht soviel hervorragende
Addins - und er ist auch etwas lahmer...

@Thema:
Also mir sind seit dem Update keine neuerungen aufgefallen.

@manche Threads hier:
Mein Benutzerbild sagt viel über das Verhältnis zwischen mir und dem IE7/Firefox. Aber Opera ist auch gut. Ich glaube Ich habe fast alle Browser die es Gibt getestet. Hier eine Kleine Bewertung von mir:
(Schulnoten)

1. Firefox-------1,49
2. Opera--------1,93
3. Netscape-----4.12
4. IE 7----------5.20
5. Safari--------5.43
6. IE 6---------5.99 (wegen Sicherheitsmängel)

Mehr Browser hatte Ich noch nicht getestet. Wie findet ihr meine Bewertung? Kennt ihr mehr Browser die ich nicht kenne?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine aber auch, das ich seid dem Update auf die neue Version Probleme mit dem Start des Firefox habe. Das Update erfolgte über die integrierte Updatefunktion. Am Profil und den Erweiterungen wurde nichts verändert. Das Bild zeigt meine Erweiterungen. Eigentlich ist nichts besonderes dabei. Weis jemand was?

Mit Systemperformance bin ich allerdings nicht wirklich gesegnet (XP2600+, 512MB DDR RAM, G4 TI4200, IDE Platten). Das kann eher nicht der Grund sein, denn mit der Vorgängerversion des FF lief der Rechner ja noch zufriedenstellend.

Dank Euch :)

Anhänge

• Firefox-Erweiterungen.png
    Firefox-Erweiterungen.png
    46 KB · Aufrufe: 147
könnte evtl mit DOM...und Talkback zu tun haben (die hab ich zB nicht dabei) also bei mir läuft 2.0010
flotter als 2.0009 auf nem alten 1.8 Palomino - ist bei mir bisher die rasanteste Version überhaupt...

Ja, danke.

Aber DOM und Talkback werden doch zusammen mit dem FF installiert und können bei der benutzerspezifischen Installation abgewählt werden? Zur Funktion des FF sind diese beiden offensichtlich nicht nötig. Ich werde sie morgen testweise einmal entfernen.

Die Version wurde aber vor einigen Minuten erst offiziell auf der Deutschen Mozilla Seite zum Download bereit gestellt.

Was genau hat sich aber jetzt verbessert ?

Look2Me schrieb:
Was genau hat sich aber jetzt verbessert ?

Siehe auch Anfang des Threads ...

atomfred2k schrieb:

Am ersetzte .10/ mit .11/ ... und erhält:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/2.0.0.11/releasenotes/

Ok ... gibt nun nicht sooo viel her, aber der Schluss, dass das beschriebene neue Problem in .10 behoben wurde, liegt da doch sehr nahe.

Im Bugzilla steht auf der Seite des angesprochenen Bugs (Canvas.drawImage method is not working):
* I just ran tests on the mac RC1 using and our issue is resolved in this build. Good job on a fast fix guys.
* I can confirm the fix on WinXP using the beta-channel build for

Zuletzt bearbeitet:
@Look2Me
Herzlich Willkommen auf CB / FB :)

Durch das Update hat sich bei mir das Startverhalten des FF wieder 'normalisiert'. Keine Ahnung über das wieso und warum, aber das Resultat überzeugt. Bin zufrieden :)

Zurück
Oben