[Flash] rotation stoppen und link verfolgen

eri

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
844
hallo

ich lasse ein bild rotieren, und wenn man drüberfährt dann soll es stoppen und in die anfangsposition zurückgehen (on (rollover) gotoandstop (1))
und dann soll er den link verfolgen :

href="javascript:do_menu('m1x')" onmouseover="do_check('m1x')"

geht das irgentwie? ich habs schon versucht, nur das prog (flash mx) bringt mir immer eine fehlermeldung: "ausereignisse sind nur bei Schaltflächeninstanzen zulässig".

einer ne ahnung?

ich hab auch ne datei zum saugen dazu getan (zip datei mit .swf und .gif datei) und dann hät ich grad auch noch ne frage, wiso ist dia animation so pixlig?

mfg
eri
 

Anhänge

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Nicht besser.... anders!

Die können dort halt alle Flash, hier ist das Ganze sehr breitgefächert!
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
@P-Paule: Sorry, ich kann es mir nicht mehr länger verkneifen: das ist schon mindestens der zehnte Post heute, den ich von Dir lese und der nahezu sinnfrei in einem Thread auftaucht. Wenn Du schon reihenweise Newbies anmachst, weil sie die Suchfunktion nicht nutzen oder multiple Satzzeichen in ihren ersten Post auf FB überhaupt verwenden, solltest Du imho auch ein wenig mehr eigene Disziplin an den Tag legen!

@Topic: Ich bin auch kein Flash-König, aber ich habe so etwas, wie du machen möchtest, schon einmal mit Swish erzeugt (http://www.swishzone.com/). Swish ist eine Flash-Tool, dass deutlich einfacher ist als Macromedia Flash und für einfache Flashanis sehr gut geeignet ist.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Ausser diesem Post jetzt, der wirklich sinnfrei ist (weil im Prinzip nicht nötig), sehe ich in diesem Thread hier nix, was dem jungen Mann da oben nicht geholfen hätte...

Er möchte sich in Flash einarbeiten? Gut, dann soll er sich eben auf dem dafür spezialisierten Forum informieren, mir wurde dort auch sehr schnell und gut geholfen! Er hatte nicht nach Swish gefragt, er möchte Flash...
 
Top