Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Nette FAQ, Hypo
Motiviert mich ja fast es mal auf meiner neuen 5770 auszuprobieren
LG
Motiviert mich ja fast es mal auf meiner neuen 5770 auszuprobieren
LG
Bei der FAQ:
Darüberhinaus, schreibt man das nicht auseinander.
Man kann auch mit einer HD 3870 falten (FAH geht ab R600 also HD 2900).
Dann ist die Vormulierung am Anfang für die Hardware nicht ganz glücklich. Der Absatz für die schnelleren Prozessoren suggeriert, dass man mindestens einen solchen braucht.
Sonst ist die FAQ schon ganz gut und macht eine aufgeräumten Eindruck.
Darüberhinaus, schreibt man das nicht auseinander.
Man kann auch mit einer HD 3870 falten (FAH geht ab R600 also HD 2900).
Dann ist die Vormulierung am Anfang für die Hardware nicht ganz glücklich. Der Absatz für die schnelleren Prozessoren suggeriert, dass man mindestens einen solchen braucht.
Sonst ist die FAQ schon ganz gut und macht eine aufgeräumten Eindruck.
franeklevy
Vice Admiral
hey ihr,
gibt es schon eine FAQ? Ab Dienstag falte ich auch wieder mit, Urlaub ist nun erstmal vorbei
Grüße,
Franeklevy
gibt es schon eine FAQ? Ab Dienstag falte ich auch wieder mit, Urlaub ist nun erstmal vorbei
Grüße,
Franeklevy
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Joa ist online, schaue einfach mal bei Anleitungen und häufig gestellten Fragen.
LG
EDIT.:
Gut dann nehm ich sie wieder raus.
LG
LG
EDIT.:
Gut dann nehm ich sie wieder raus.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
Hab sie nicht ohne Grund noch nicht hier verlinkt. 
Ist nur ein Anfang und grobes Gerüst. Hatte leider doch wieder nur wenig Zeit heute.
@ franeklevy:
na endlich mr. urlaub auch wieder am start.
hab das alte sys auf nachfrage doch noch einem freund vermacht. (dafür hab ich auch prompt ne abmahnung kassiert. ordnung muss sein.)
Gruß
Hypo
Ist nur ein Anfang und grobes Gerüst. Hatte leider doch wieder nur wenig Zeit heute.
@ franeklevy:
na endlich mr. urlaub auch wieder am start.
hab das alte sys auf nachfrage doch noch einem freund vermacht. (dafür hab ich auch prompt ne abmahnung kassiert. ordnung muss sein.)
Gruß
Hypo
Zuletzt bearbeitet:
JeanLuc Bizarre
Ensign Pro
Hey Ho, hab neulich irgendwo auf dieser Seite eine Anleitung zur richtigen installation des VMware Player gesehen und finde die jetzt nicht mehr. Meine LaptopCPU bringt unter Windows im Moment nur 60PPD und das ist schon etwas arg wenig.
Kann jmd vllt noch mal den Link posten?
Kann jmd vllt noch mal den Link posten?
Hypocrisy
Admiral
JeanLuc Bizarre
Ensign Pro
Danke, das war exakt der Post den ich gesucht habe...
FlauschigesPony
Lieutenant
Ich wollte heute Morgen die Linux VM aufsetzen. Jedoch bekam ich da aber bei der Konfiguration über dem Browser die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde bzw nicht erreichbar sei; auch scheiterte sich die VM sich mit meinem Account einzuloggen.
Jemand einen Lösungsvorschlag ?
Jemand einen Lösungsvorschlag ?
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Steht über dem Login eine IP? Hast du bridge oder NAT bei Network.
@Hypocrisy
Sieht gut aus, ich werd gucken das ich dieses Wochende ebenfalls alles fertig kriege, inkl. Bilder.
@Hypocrisy
Sieht gut aus, ich werd gucken das ich dieses Wochende ebenfalls alles fertig kriege, inkl. Bilder.
Hypocrisy
Admiral
Hi,
guck ma hier: http://folding.stanford.edu/English/Download
Das zweite Tux-Image ist für 32bit. Wenn du aber SMP willst, dann war m.E. zwangsläufig 64bit nötig.
Mir war aber so, als dass hier jemand mal berichtet hat, dass die 32bit VMWare auch 64bit ausführen könne. Keine Ahnung wie, aber angeblich geht es.
Wenn derjenige welcher sich nochmal dazu äußern könnte
Gruß
Hypo
guck ma hier: http://folding.stanford.edu/English/Download
Das zweite Tux-Image ist für 32bit. Wenn du aber SMP willst, dann war m.E. zwangsläufig 64bit nötig.
Mir war aber so, als dass hier jemand mal berichtet hat, dass die 32bit VMWare auch 64bit ausführen könne. Keine Ahnung wie, aber angeblich geht es.
Wenn derjenige welcher sich nochmal dazu äußern könnte
Gruß
Hypo
-=Azrael=-
Commander
So als Vm nicht, du kannst dir aber selber eine Vm in VMPlayer oder Virtualbox erstellen. Nimm ein Ubuntu oder OpenSuse 32 bit und setz das System auf, danach noch den F@H Client installieren fertig. Das System könntest du dann auch zum Surfen z.B. nutzen.
Sowas nutze ich normalerweise auf meiner gamerig, gesurft wird nur über VM ohne shared folder.
Sowas nutze ich normalerweise auf meiner gamerig, gesurft wird nur über VM ohne shared folder.
FlauschigesPony
Lieutenant
Ja da steht eine Ip bei "to configure folding client via web . . ."
Keine Ahnung; ich habe an den zwei erschienenen VM Netzwerkadaptern in der Netzwerkumgebung nichts umgestellt. Bei den beiden virtuellen Adaptern ist jedoch Bridge Protocol deaktiviert.
Keine Ahnung; ich habe an den zwei erschienenen VM Netzwerkadaptern in der Netzwerkumgebung nichts umgestellt. Bei den beiden virtuellen Adaptern ist jedoch Bridge Protocol deaktiviert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.