10500PPD für die GTX480? Meine nicht extrem übertaktete GTX285 macht ja schon teilweise 10250PPD und das obwohl der CPU Client mitläuft, wodurch nicht immer genügend CPU Reserven für den GPU Client frei sind. Habe was von mindestens 13000PPD bei der GTX480 gehört.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dorndi
Fleet Admiral
Nun habe ich auch den GPU und den normalen CPU Clienten getestet (nicht-SMP).
Leider kann ich auch mit diesen nicht folden.
Evtl. ist der Server zu den Folding@Home Work Units gesperrt, sodass ich keine WUs erhalte.
Vllt. liegt es daran dass ich wochentags in einem Schüler- und Studentenheim bin.
Ich nehme an, dass ich folden könnte, wenn mir jemand eine WU hochladen könnte.
mfg
Leider kann ich auch mit diesen nicht folden.
Evtl. ist der Server zu den Folding@Home Work Units gesperrt, sodass ich keine WUs erhalte.
Vllt. liegt es daran dass ich wochentags in einem Schüler- und Studentenheim bin.
Ich nehme an, dass ich folden könnte, wenn mir jemand eine WU hochladen könnte.
mfg
@ Dorndi hast du es schon mal mit proxy versucht?
dorndi
Fleet Admiral
zogger CkY schrieb:@ Dorndi hast du es schon mal mit proxy versucht?
Ich nehme an, dass das nichts bringt da der Firefox super funktioniert und bei den Verbindungseinstellungen auch kein Proxy eingetragen ist.
Was soll ich denn bei proxy einstellen?
mfg
Einen freie/öffentlichen Proxy.
http://www.proxy-listen.de/proxy/proxyliste.html
http://www.proxy-listen.de/proxy/proxyliste.html
DVP is back! 
http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=351375
Willkommen zurück, großer Gründer!
http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=351375
Willkommen zurück, großer Gründer!
JeanLuc Bizarre
Ensign Pro
kann es sein, dass es auch große A3-Wus gibt?
sitz seit 19h an einer und bin erst bei 54%
normalerweise brauche ich für eine ca 10h
sitz seit 19h an einer und bin erst bei 54%
normalerweise brauche ich für eine ca 10h
Schinzie
Rear Admiral
Hypocrisy schrieb:Hey Schinzie, gibt´s was neues vom X6 ?
PPD unter Windows-SMP - hat sich da noch was getan?
13k PPD beim Windows Client mit A3 workpackages bei 3,4ghz und 220Watt verbrauch. Das ist der aktuelle Stand.
gruß
wilkommen im CB-Team 
JeanLuc Bizarre
Ensign Pro
13k klingt ja nicht schlecht für 6 Kerne. Mein PII 945 @ 3450 MHz bringts nur auf 5-6000 Punkte
ChristophNRW
Lieutenant
Hallo,
habe mich auch mal dazu entschlossen, Folding@Home beizutreten!
Als Username habe ich ChristophNRW gewählt und habe die ID des CB-Teams eingegeben.
Wie sehe ich jetzt, ob bei mir gearbeitet wird? Kann ich irgendwie einen Status abrufen?
Ich hoffe, die Fragen sind als Neuling berechtigt...
Edit: Ah, zumindest sehe ich im Task-Manager schon, dass einer von vier Kernen ausgelastet wird.
habe mich auch mal dazu entschlossen, Folding@Home beizutreten!
Als Username habe ich ChristophNRW gewählt und habe die ID des CB-Teams eingegeben.
Wie sehe ich jetzt, ob bei mir gearbeitet wird? Kann ich irgendwie einen Status abrufen?
Ich hoffe, die Fragen sind als Neuling berechtigt...
Edit: Ah, zumindest sehe ich im Task-Manager schon, dass einer von vier Kernen ausgelastet wird.
Zuletzt bearbeitet:
http://fahmon.net/
Das hier installieren und dann den Anweisungen folgen. Lässt sich gut beobachten, was deine Maschine so schafft.
Das hier installieren und dann den Anweisungen folgen. Lässt sich gut beobachten, was deine Maschine so schafft.
HawkEy3
Lieutenant
Willkommen an alle Neuen im Team.
Ich hab eine off topic Frage. Sollte man wie bisher die Grafiktreiber deinstallieren bevor man die aktuelleren installiert? Oder ist mit ATIs neuem Installationsmanager das überflüssig geworden?
Edit:: @christoph: welche Hardware kommt denn zum Einsatz? Den Client für die Grafikkarte hast ja schon gefunden, und die "dicken" Punkte für die CPU werden mit den SMP Clienten gemacht. Die nicht ganz so simpel einzurichten sind, da man dafür eine virtuelle Maschine braucht oder den neuen A3 core der auch gut unter Windows läuft.
Ich hab eine off topic Frage. Sollte man wie bisher die Grafiktreiber deinstallieren bevor man die aktuelleren installiert? Oder ist mit ATIs neuem Installationsmanager das überflüssig geworden?
Edit:: @christoph: welche Hardware kommt denn zum Einsatz? Den Client für die Grafikkarte hast ja schon gefunden, und die "dicken" Punkte für die CPU werden mit den SMP Clienten gemacht. Die nicht ganz so simpel einzurichten sind, da man dafür eine virtuelle Maschine braucht oder den neuen A3 core der auch gut unter Windows läuft.
Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW
Lieutenant
Grandepunto schrieb:
Dankeschön!
Der PPD-Wert, offenbar die Punkte pro Tag, wie ich recherchiert habe, liegt bei knapp 200. Wenn ich hier lese, dass einige 13k erreichen, ein fast schon lächerlicher Wert...
COU: X4 620
Die Grafikkarte könnte theoretisch auch ihren Dienst verrichten? Welche Einstellungen müsste ich da vornehmen?
Edit: Schon gefunden, steht ja im Ausgangsbeitrag!
Edit2: Prozessor und meine 4770 bringen insgesamt immerhin 2770 PPD. Wie sieht das eigentlich mit den Punkten aus, die ich bekomme? Sind das die PPD oder ist das die Gutschrift, die bei FahMon gelistet wird?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.