Seiyaru2208
Captain
Thane schrieb:Vettel ist immerhin in Schlagdistanz zu einem Mercedes gekommen mit einem deutlich unterlegenen Auto. Meiner Meinung nach auch der einzige Fahrer, der Schumacher bei den Erfolgen beerben kann. Und ihn haben technische Probleme ja auch einige Punkte gekostet. Kanada oder in Spa, weil Pirelli keine gescheiten Reifen herstellen kann.
Oder anders gesagt, setz den Seb in Rosbergs Auto und Hamilton wird nicht Weltmeister![]()
Setzt [bitte Fahrer deiner Wahl einsetzten] in das derzeit stärkste Auto und er wird entweder Weltmeister oder Vize. So ist es nun mal.
Wie hat es montoya ausgedrückt in Texas "Stellen Sie sich vor jeder Fahrers bekommt das gleiche auto (Leistung usw.) das ist Nescar" ob das jetzt 100% stimmt kann ich nicht sagen da ich düse Serie nicht schaue, allerdings geht es in der Formel 1 nicht um den Fahrer sonder wer baut das beste Auto.
Thane schrieb:Weil er jetzt vielleicht auch befreiter fährt ? Vorher war immer ein starker Druck da, weil er ja gewinnen musste. In Texas hatte er ja kurz vor Ende auch den Bock drin. Davor hatte Hamilton aber wieder extremes Glück, weil dreimal das (virtuelle) Safety Car zum perfekten Zeitpunkt für ihn kam.
Hm dann hat er den falschen Beruf gewählt wenn er mit Druck nicht umgehen kann und erst wenn der Druck raus ist konstant gute Leistung abruft. Wenn ich Angst vorm Fliegen habe werde ich auch nicht Pilot oder werde kein Rettungssanitäter wenn ich kein Blut sehen kann.
Zuletzt bearbeitet: