Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Jupp, denke ich auch. Er lebt den Moment und liebt es jedes Mal einfach aufs neue sehr gut zu fahren. Wenn dann noch ein Titel rausspringt, nimmt er ihn natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich 🙂 Vor Schumacher's Zeit war bei Ferrari auch schon 20 Jahre Pleiten,Pech und Pannen. Das ist quasi der Normalzustand. Die Goldenen Zeiten von Ferrari machen immer 20 Jahre Pause, also 5 Jahre müssen die Tifosi noch durchhalten 😉hallo7 schrieb:Und wer hätte gedacht, dass die letzten 15 Jahre, Ferrari nicht dazu gehört![]()
Absolut! Siehe den aktuellen Formel 2 Meister, der davor ebenfalls direkt die Formel 3 gewonnen hat und für den sich aktuell überhaupt kein Team interessiert, weil alles voll ist.hallo7 schrieb:
Letztlich ist die ganze Diskussion recht unnötig, weil einer allein, der Norris überholt hätte, nicht gereicht hätte. Oder glaubt hier auch nur einer, dass die allein der Papaya Rules wegen den WDC-Titel aufgegeben hätten und Norris nicht an Piastri vorbei geschoben hätten?Thane schrieb:In welchem Szenario du das Einbremsen des Feldes meinst. Unter normalen Bedingungen wäre das nicht möglich gewesen. Da gab es vor dem Rennen auch so Gedankenspiele. Die Strecke wurde in den letzten Jahren angepasst, damit das Überholen leichter wird.
Khaotik schrieb:In Abu Dhbai kanns maximal mal etwas wärmer sein als sonst.
Getrickst wird da -zumindest nach Duden definition - nix.Thane schrieb:wieder beim Motor getrickst
Oder nen Reifenwechsel alle 5 Runden zzgl. Neuem Luftfilter^^Cool Master schrieb:wohl ne rote Flagge geben würde.
DefinitionssacheHtOW schrieb:Getrickst wird da -zumindest nach Duden definition - nix.
Sorry für meine Faulheit 🙈efferman schrieb:Wer ist GP?