Formula-1 Talk (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich in nem Team als Force India, den "Tester" spielen würde, hätt ich auch aufgehört. Genug Millionen hat er ja aufm Konto; soll er doch in Rente gehn .. ich würds nich anders machen.

Leider hat sich Ralf bei Toyota so schlecht verkauft, dass ihn nun keiner mehr will...
Vielmehr ist aber Toyotas Wagen ne Gurke; Ralf kann fahren .. das ist nicht das Problem

Der DTM selbst geb ich noch maximal 3Jahre; dann ist sie wieder eingestellt.
Ich seh hier keine Marke die auf absehbare Zeit hier einsteigen wird

Könnt mir Ralf in der FIA GT gut vorstellen, 24h Nürburgring oder Le Mans ... sind halt nich die ganzjährigen Tätigkeiten (vor allem bei den letzten 2) aber, ganz muss man ja die Karriere nich an den Nagel hängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kovalainen soll bei McLaren pro Rennen bezahlt werden und dürfte so auf ein Gehalt von 3.6 Mio kommen.
 
So nun ist der neue Ferrari da. Was sagt ihr zum 2008er Modell?
 

Anhänge

  • 28227.jpg
    28227.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 595
  • 28228.jpg
    28228.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 572
Täusch ich mich oder ist der Heckspoiler wirklich um ein vielfaches kleiner geworden?
 
Das Heck wirkt größer, der Radstand ist kleiner geworden, und die Nase wurde angehoben ;)
 
Was bedeutet eigentlich dieses "N" gleich oberhalb des Lenkrades?
 
Man hat das Teil viele Spoiler...sieht ja total komisch aus. Naja, Hauptsache schnell, was? :D
 
Sieht echt cool aus das Teil. Jetzt muss es nur noch schnell sein.
 
Naja mal schauen, wie sich die Ferraris gegen die neuen McLaren schlagen.
Grad schwirren die ersten Bilder im Netz. Hier zwei davon. Dieses Jahr überwiegen irgendwie die Spoiler an den Autos finde ich, aber schaut selbst.
 

Anhänge

  • mp423.jpg
    mp423.jpg
    57 KB · Aufrufe: 550
  • vodafone_mclaren_mercedes_mp423kl.jpg
    vodafone_mclaren_mercedes_mp423kl.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 560
Sieht auch nicht schlecht aus der McLaren. Silberpfeil trifft schon wieder eher zu als letztes Jahr.
 
Stimmt, silberner ist er. Hat was das Auto. Die vielen Luftleitbleche verwirren aber ziemlich.
 
Hmm der McLaren sieht ja fast aus wie der Ferrari..Nur in "Silber" halt:D:evillol:
 
Bei McLaren schaut das Auto schon bei dem ersten Roll out anders aus als es präsentiert wurde *g*
Für Toyota Fans gibts die Präsentation heute live im Internet.

Toyota-Präsentation live im Internet


(Motorsport-Total.com) - Als drittes Team nach Ferrari und McLaren-Mercedes wird Toyota am Donnerstag in Köln das neue Auto für die Formel-1-Saison 2008 vorstellen. Die Japaner geben ihren Fans Gelegenheit, live über Internet dabei zu sein, wenn der TF108 enthüllt wird.

Der Webcast beginnt um 10:30 Uhr und wird ungefähr 40 Minuten dauern. Wer live dabei sein will, kann sich unter toyota-f1.com in die Präsentation einklinken.
 
EGG schrieb:
Was bedeutet eigentlich dieses "N" gleich oberhalb des Lenkrades?

Das ist der sogenannte "Marshal Neutral Switch". Damit kann ein Marschall das Getriebe von extern Neutral schalten, damit man den Gestrandeten Wagen besser bergen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben